Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Retrovaping] Verdampfer
RE: [Retrovaping] Verdampfer
#51
Ja, die alten Trümmer aus der Kiste zu holen und wieder mal zu wickeln ist ein wirklich schönes Hobby.
Oft kann man sich ja an die Schwachstellen nicht mehr erinnern, oft erlebt man ein positives A-Ha-Erlebnis.

Ich bin ja aufgrund meines zuletzt veränderten Zugverhaltens (von 4,5mm Öffnung zurück zu Öffnungen um die 2mm) fast ausschließlich Retro unterwegs (siehe Signatur).

Der Zeitraum 2014/15 war wohl die Hochzeit für Verdampfer dieser Kragenweite.
Provari Radius-Kayfun 4 / Dani Box Mini-Taifun GT2 / IPV D4-Kayfun 5 / Rebel 21700 Yihi-Tilemahos Armed Eagle / SBody Macro-By-Ka V8 / Eleaf Pico 100W-Taifun GSL / Eleaf Invoke-Kayfun Mini V3 + / IStick Pico-Ataman V3 / VT Inbox-FeV BF1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne