Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INW - Yes, we cheesecake
INW - Yes, we cheesecake
#1
Dieses Aroma habe ich mir neulich mal mitbestellt, es aber bisher nur als Mischpartner genommen (einmal mit Erdbeere, das andere Mal mit Blaubeere). Beides war nicht schlecht, aber auch (noch) nicht wirklich ausgewogen. Nun würde ich mir das Aroma doch mal einzeln anmischen, um zu sehen, was es solo so hergibt.

Hat jemand von euch schon mal Erfahrung(en) mit anderen Mischen bzw. mit diesem Aroma als Standalone gemacht?
LG, Hazel
[Bild: attachment.php?aid=5732]

Zitieren
RE: INW - Yes, we cheesecake
#2
Fand es solo ok. Mit Inawera Guave ziemlich lecker.
Zitieren
RE: INW - Yes, we cheesecake
#3
Dieses Aroma gehört zu meinen Alldays. Mag das ziemlich gerne. Eine Beschreibung ist für mich etwas schwierig, mische es pur an, ein wenig reifen und prima. Kann ich nur empfehlen (Mischungsverhältnis 2,5 %).
Liebe Grüße      JohannesF aus K.

Dampfen ist ein Stück Lebensqualität. Dampfer

[Bild: attachment.php?aid=2156]
Zitieren
RE: INW - Yes, we cheesecake
#4
Danke euch beiden! Dann mach ich mich mal ans Werk. Zwinker
LG, Hazel
[Bild: attachment.php?aid=5732]

Zitieren
RE: INW - Yes, we cheesecake
#5
Ich mische es nach einem Rezept, das ich im Netz gefunden habe:

5% Capella Sweet Strawberry
3% Inawera Yes, we cheesecake
3% Flavor West Yoghurt
0,5% Flavourart Meringue

auf Wunsch, wenn man es noch süßer mag, zusätzlich
0,5% Capella Super Sweet (Achtung, Sucralose...)

So oder so: Köstlich! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne