Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Erfahrungen mit "Dampfen über 100 Watt"?
RE: Wer hat Erfahrungen mit "Dampfen über 100 Watt"?
#21
Der eine dicke Massivdraht wird aber keine geschmackliche Offenbarung sein. Und dass Aliens und co. keine 100W vertragen stimmt einfach nicht. Zwinker Der Luftdurchsatz ist da auch ein Faktor. Wenn der nicht stimmt brennt Dir auch n 0,8er Draht durch

Noch was: viele gehen hin und sagen dass ihnen hohe Leistungen DtL nicht so schmecken. Ok, Dampfmenge und Temperatur mag sein, aber vom Geschmack... wenn ihr euch nen 0,5er Draht da reinschnallt und auf den geschmacklichen Dauerhöhepunkt wartet wird enttäuscht. Da brauchts was komplexeres was mehr Nuancen aus seinem Saft zieht.
Es fließt ein Strom von einem Ohm ...
Zitieren
RE: Wer hat Erfahrungen mit "Dampfen über 100 Watt"?
#22
Also ich finde schnöden 0,5er geschmacklich erheblich besser, als so 'nen gezwirbelten Driss aus mehreren dünneren Drähten. Das hatte nur Nachteile.
Aber gut, jeder Jeck ist anders und der Placebo ist auch nicht zu unterschätzen. Rolleyes
Ich heiße eigentlich Sonnwin Ulfried Kylian Rubertus Adolphus Misael.
Aber ihr dürft mich Sukram nennen. Smile


Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
Zitieren
RE: Wer hat Erfahrungen mit "Dampfen über 100 Watt"?
#23
Da ich beides zur Genüge ausprobiert und getestet habe weiß ich, dass da kein Placebo ist. Ist auch eine Frage, wie deine aus mehreren Drähten bestehende Wicklung zusammen gesetzt wurde. Ist auch nicht egal Zwinker
Es fließt ein Strom von einem Ohm ...
Zitieren
RE: Wer hat Erfahrungen mit "Dampfen über 100 Watt"?
#24
Mir schon. Ich bin zufrieden und habe außerdem auch noch andere Beschäftigungen. Smile
Ich heiße eigentlich Sonnwin Ulfried Kylian Rubertus Adolphus Misael.
Aber ihr dürft mich Sukram nennen. Smile


Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne