Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Squid Industries PeaceMaker 25mm
Squid Industries PeaceMaker 25mm
#1
Hier steht der entsprechende Testbericht von DarthMopp.
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php?tid=8083
[Bild: shylock.png]




Vielen Dank für die Vorstellung, er hat wirklich was der Peacemaker.
Mal schauen, eigentlich wollte ich mir nichts neues mehr kaufen, in diesem Jahr.
Er würde allerdings auch gut zu meinem Revolver passen. Wub
Gruss Älpler
Zitieren
RE: Review Squid Industries PeaceMaker 25mm
#2
Danke fürs Review. Vor ein paar Monaten wollte ich den kleinen Peacemaker schon haben, war aber damals (noch) nirgends wirklich zu bekommen. Dann hat der GT4 Einzug gehalten und ich dachte ich brauche so schnell keinen anderen Single Coil RTA mehr.
Du hast nicht zufällig auch einen GT4 und kannst Mal einen Vergleich zwischen den beiden ziehen?
Zitieren
RE: Review Squid Industries PeaceMaker 25mm
#3
Auch von mir vielen Dank für deine Mühe der Vorstellung.

Auch die Kombi mit der SL-Class echt was für's Auge. Würde mir auch für mich so gefallen.


Aber du hast wie ich finde was sehr interessantes vergessen!
Wie ist dein persönliches empfinden was den Geschmack angeht ?
[Bild: footer1573381721_19397.png] Immer auf der Suche nach lecker Aroma
Zitieren
RE: Review Squid Industries PeaceMaker 25mm
#4
@yardi:

Ich persönlich finde den Peacemaker besser als den GT4(ja, den habe ich auch)....aber beide liegen schon sehr nah beieinander. Also sind es eigentlich nur Kleinigkeiten die meiner Meinung nach den Peacemaker besser machen als den GT4. Das Wickeldeck des Squid Industries Produktes finde ich angenehmer zu wickeln als das des GT4s. Die Airflow empfinde ich auch als besser gelöst als beim GT4 (wobei ich gestehen muss das ich das DL Kit vom GT4 noch nicht getestet habe). Und zu guter Letzt finde ich die Optik des Peacemaker schöner. Geschmacklich sind beide sehr gut...mit ganz leichten Vorteilen für den GT4 würde ich sagen.

@Fog70

Den Geschmack habe ich im Test absichtlich weggelassen, da Geschmack absolut subjektiv ist. Mir schmeckt er mit meinem Faible für Kooladahaltige Fruchtliquids ausgezeichnet. Wie es sich mit Kuchen/Keks/Tabak/wasweissich-Liquids verhält kann ich leider nicht sagen.
Zitieren
RE: Squid Industries PeaceMaker 25mm
#5
@DarthMopp
Danke für deine Einschätzung. Kann also davon ausgehen das der Peacemaker einen Tacken offener im Zug ist als der Standard GT4?
Naja ich behalte den nach wie vor im Hinterkopf. Mein Offi hat welche liegen. Wenn ich noch mal Lust auf einen Single-Coil RTA habe wird es wohl der Peacemaker werden.
Zitieren
RE: Review Squid Industries PeaceMaker 25mm
#6
(05.09.2019, 23:13)DarthMopp schrieb: @yardi:

Ich persönlich finde den Peacemaker besser als den GT4(ja, den habe ich auch)....aber beide liegen schon sehr nah beieinander. Also sind es eigentlich nur Kleinigkeiten die meiner Meinung nach den Peacemaker besser machen als den GT4. Das Wickeldeck des Squid Industries Produktes finde ich angenehmer zu wickeln als das des GT4s. Die Airflow empfinde ich auch als besser gelöst als beim GT4 (wobei ich gestehen muss das ich das DL Kit vom GT4 noch nicht getestet habe). Und zu guter Letzt finde ich die Optik des Peacemaker schöner. Geschmacklich sind beide sehr gut...mit ganz leichten Vorteilen für den GT4 würde ich sagen.

@Fog70

Den Geschmack habe ich im Test absichtlich weggelassen, da Geschmack absolut subjektiv ist. Mir schmeckt er mit meinem Faible für Kooladahaltige Fruchtliquids ausgezeichnet. Wie es sich mit Kuchen/Keks/Tabak/wasweissich-Liquids verhält kann ich leider nicht sagen.


Vielen Dank.  Ich denke mit denn beiden Aussagen kann ich das gute Stück für mich grob einordnen.
[Bild: footer1573381721_19397.png] Immer auf der Suche nach lecker Aroma
Zitieren
RE: Squid Industries PeaceMaker 25mm
#7
(06.09.2019, 08:26)yardi schrieb: Kann also davon ausgehen das der Peacemaker einen Tacken offener im Zug ist als der Standard GT4?

Ganz genau so ist es.

Man muss an dieser Stelle natürlich auch erwähnen das der Preisfaktor eventuell
für jemanden der noch keinen der beiden hat, und der noch auf der Suche nach einem guten Singlecoiler ist,
durchaus entscheidend sein kann. Der Peacemaker kostet knapp ein Drittel vom Original GT4.
Zitieren
RE: Squid Industries PeaceMaker 25mm
#8
Erinnert stark an den Revolver RTA von Vandy Vape, nur ohne verstellbare Airflow-Trommel.
Vapor Giant V6S auf Vapor Giant Mini v2.5

"Rauchfrei seit 01.05.2016"
Zitieren
RE: Squid Industries PeaceMaker 25mm
#9
Ja, sehr interessant, dat Dingen Smile
Ja, optisch find ich den PM auch gelungen, abgesehen vom Babbeltank, mein Gott! Nur, wenn da echt 8ml ins Glas passen, statt nur 4, muss man das wohl ertragen.

Nein, ich kauf nix! Laugh

Danke für's zeigen Smile
resch disch net uff, dat bringt nix!  Nowink

Mich rescht grad dat hier uff:
"Is vaping better than smoking? Technically yes! But, so what?!" - Governor Cuomo, NY, zum Flavourban...alter Schwede!
Zitieren
RE: Squid Industries PeaceMaker 25mm
#10
4ml finde ich für nen Singlecoiler gerade noch in Ordnung. Kommt halt drauf an wie sportlich die Wicklung ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne