Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Squid Industries PeaceMaker 25mm
RE: Squid Industries PeaceMaker 25mm
(06.09.2019, 13:18)yardi schrieb: 4ml finde ich für nen Singlecoiler gerade noch in Ordnung. Kommt halt drauf an wie sportlich die Wicklung ist.

4ml sind aber doppelt so schnell allealle, egal mit welcher Wicklung Laugh Und deswegen verzichte ich oft NICHT auf den Babbelmist. Zwinker
resch disch net uff, dat bringt nix!  Nowink

Mich rescht grad dat hier uff:
"Is vaping better than smoking? Technically yes! But, so what?!" - Governor Cuomo, NY, zum Flavourban...alter Schwede!
Nee ich habe noch niemalsnie einen Bubbletank verbaut und werds auch nie tun. Der RTA muss mit geradem Glas ne annehmbare Füllmenge haben oder er wird nicht gekauft.
Viele Dual-Coil RTAs aus China kommen ja momentan mit 2ml auf den Markt (Dead Rabbit RTA, Rebirth RTA, Blotto RTA und wie sie alle heißen), alles absolute Fehlkonstruktionen in meinen Augen.
Da gibt's nen Trick:
einfach nicht kaufen! Zwinker

PS: What? Der Blotto kriegt nur 2ml rein? Ja, das ma mager...

"Is vaping better than smoking? Technically yes! But, so what?!" - Governor Cuomo, NY, zum Flavourban...alter Schwede!
@M.S.

Ja, das Zugverhalten ist sehr ähnlich zum VandyVape Revolver wenn du da die Trommel auf die "Honeycombs" drehst. Und die Coilaufnahme ist ja
auch ähnlich gestaltet. Gabs ja so auch schon beim SingleCoil Crius II.

Und da ihr gerade alle so schön über die Füllmenge redet....ich war ein fauler Sack und hab die Füllmengenangaben vom Hersteller genommen....und seit
Obi wissen wir ja das die das da manchmal nicht ganz so genau nehmen....ich werd also nacher mal den patentierten Obi-Spritzen-Füllmengen-Test machen
und dann entsprechend nochmal das Ergebnis posten. Verzeiht mit nur Bitte das ich nicht, wie Obi, Heisenberg nehme...ich komm an das Zeug nicht mehr ran.....
So, Obi-Test durchgeführt und es passen exakt 4ml (wenn man der Spritzenherstellerfirma aus Melsungen vertraut, was die Füllmengenangabe auf der Einwegspritze angeht) in den PeaceMaker.
hou, nu mal halblang, irgendwo muss das Misstrauen auch mal enden...sonst endest du noch als Flatearther! Immerhin ist die Beweisführung per Spritze nichtmal dumm Laugh Zwinker

Die Theorie der flachen Erde ist doch eh Unfug! Wir wissen doch das sie von innen hohl ist! Und das die Funktionäre aus dem dritten Reich sich dahin zurückgezogen haben bis es ihnen reicht und sie zurückkehren, um aufzuräumen!

Biggrin
Das diente doch auch nur als Beispiel, dass man nicht in allem Lug und Betrug vermuten soll, von wegen stimmen 4ml Tankinhalt? Stimmt die Skalierung der Spritze?... Biggrin

Und ja, die Erde ist hohl, da leben aber die Reptiloiden, deswegen mussten die Nazis zum Mond und die Chinesen haben jetzt auch nur nen fetten Deal mit Disney am laufen... Boing

Wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich langsam an der Mondlandung von 1969 zweifle, allein verglichen damit, was für einen angeblichen Aufwand ne bemannte Mondmission heute hat. Also entweder war die Mondlandung fake, oder man spielt sich heute übertrieben auf?! Evtl hilft simple Alufolie wirklich gegen fiese Weltraumstrahlung? Ach, wat weiss denn ich... bin aber auch nicht so gelangweilt, dass ich mich über das alles ernsthaft unterhalten will Biggrin Zwinker

Servus.

(07.09.2019, 09:28)Yoman schrieb: Immerhin ist die Beweisführung per Spritze nichtmal dumm Laugh Zwinker

Sollte immer gemacht werden denn viel zu oft stimmt es nicht und die Hersteller versprechen da gerne mehr, ist Füllmenge doch ein Verkaufsargument Zwinker

Schon sehr früh hier im Forum (als mir die Füllmenge des V5 merkwürdig vorkam) habe ich das ja auch mal im Thread Hilfe zum erstellen eines Testberichts geschrieben, dort steht es immer noch

Der Peacemaker würde mich auch interessieren aber 4ml ist schon arg wenig. Mit dem Bubble ist der optische Hingucker beim Teufel Sad

Gruß Tom
Nun für etwas mehr Tankvolumen (nämlich genau wahnsinnige 1ml mehr) gibt es dann noch den PeaceMaker XL. 28mm Durchmesser und 5ml Tankvolumen mit dem schicken Shield und 9ml mit dem blöden Bubbleglas (sieht nämlich auf dem XL genauso besch...eiden aus wie auf dem kleinen.

Dafür hat er dann ein Dual-Postless Deck (Vergleichbar in etwa mit dem Kylin 2)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne