Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eine frage zu dem crown 4
eine frage zu dem crown 4
#1
Also mir wurde der crown 4 im einen laden empfohlen das sei das beste wass geschmacksmässig im moment auf dem markt sei.Aber irkendwie schmeck ich nix worann kann das liegen? gibt es auch coils die wenn über 70 w dampfen kann die mash coils bei crown 4 liegen ja bei der höchst grenue von 70 wat
[Bild: footer1565354011_19288.png]
Zitieren
RE: eine frage zu dem crown 4
#2
Um dir da Rat zu geben fehlen noch ein paar Infos:

Wie lange dampfst du schon?
Welches Liquid?
Was hast du vorher gedampft?

Da brauchen wir mehr Input...

Ach ja und noch was: Leute: nehmt euch doch die eine Minute Zeit und lest nochmal was ihr da geschrieben habt... Das da ist Motocrossfahren fürn Kopp..
Es fließt ein Strom von einem Ohm ...
Zitieren
RE: eine frage zu dem crown 4
#3
also dampfe nun seit einem monat im moment habe im moment das himberre von Liquido drinne voher hatt ich von der selben firma cappucino bannane erdbeer milch hatten alle irkendwie keinen geschmack.
[Bild: footer1565354011_19288.png]
Zitieren
RE: eine frage zu dem crown 4
#4
Moin,
ich dampfe meinen Crown 4 mit 60 Watt.
Es gibt immer Aromen die für den einzelnen Dampfer keinen Geschmack haben. Ich habe viele Aromen ausprobiert und auch wieder ins Klo gespült. Solltest du mischen empfehle ich dir die Proben von Suppamutti im Flohmarkt.
Viel Erfolg
Dampfer
"Never too old to Rock'n'Roll but too young to die"


[Bild: attachment.php?aid=844]

Zitieren
RE: eine frage zu dem crown 4
#5
Hallo, hatte auch meine Probleme mit dem. Crown 4. Bin auch wie du Anfänger und es scheint das der Crown nicht für uns gemacht wurde ;-)
Zitieren
RE: eine frage zu dem crown 4
#6
  • Hast du mal mit der Airflowcontrol "gespielt"?
  • Die Leistung kann man auch variieren, man muss nicht immer an der Obergrenze dampfen. Eventuell ist weniger Leistung mehr Geschmack.
  • Wenn man den Dampf durch die Nase ausatmet schmeckt/riecht man in der Regel auch etwas.
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: eine frage zu dem crown 4
#7
werd es ma ausprobieren
[Bild: footer1565354011_19288.png]
Zitieren
RE: eine frage zu dem crown 4
#8
(07.09.2019, 11:46)JotKa schrieb: Bin auch wie du Anfänger und es scheint das der Crown nicht für uns gemacht wurde ;-)
Mein Sohn hat das Teil und der Geschmack kommt schon gut rüber. Schlecht ist der Crown mit Sicherheit nicht. Wenn man aber Neueinsteiger ist, muss man sich auch erstmal mit der Airflowcontrol, Leistung und Zugtechnik "einfummeln".
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: eine frage zu dem crown 4
#9
Ich sag nicht das der Crown schlecht ist. Aber für mich war er (noch) nicht geeignet. Und als Anfänger brauche ich Erfolgserlebnisse damit ich das Ding nicht in die Ecke schmeiße und zur HB greife (wer wird denn gleich in die Luft gehen ;-))
Komme mit dem VM 25 besser klar und dann macht dampfen auch einfach Spaß :-)
Aber kann halt nur für mich sprechen.
Zitieren
RE: eine frage zu dem crown 4
#10
Nein, das ist schon klar, aber für dich passt ein MTL-Verdampfer offensichtlich (zur Zeit) besser.
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne