Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo zusammen
hallo zusammen
#1
ich bin 50 jahre alt und dampfe seit 2 jahren und 9 monaten . habe vorher ca. 10 zigaretten am tag geraucht , mal mehr oder weniger und bin durch einen freund zum dampfen gekommen .
der umstieg war von null auf hundert und ich habe keine einzige minute bereut . 
dampfe aber nur mtl mit verschiedenen verdampfern , das einzige schwere ist, wirklich sehr gute aromen zu finden .
 bin jetzt aber bei pinkman und red astaire , sowie bei diversen fruchtigen sachen hängen geblieben
Zitieren
RE: hallo zusammen
#2
Hallo von Neuling an Neuling  Smile
Zitieren
RE: hallo zusammen
#3
Grüß Dich Ameise und Welcome4

Mit was dampfst Du denn ?

Mit den Aromen und Geschmäckern geht es jedem so. Dauert eine Weile, bis man sich ausprobiert hat. Und was bei dem einen Hersteller schmeckt, ist bei einem anderen plötzlich Pfui-Teufel.  Tongue
Die Mische- und Probiererei hat ein bisschen was vom "Kleinen Zauberlehrling".  Laugh

Viel Spaß hier...
Servus ! [Bild: smilie_winke_020.gif]

[Bild: footer1377042463_5501.png]
Zitieren
RE: hallo zusammen
#4
Hallo Ameise

Herzlich Willkommen,
Welcome2
viel Spaß hier im Forum und beim Dampfen.

Gruß, Franky
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: hallo zusammen
#5
Welcome10

Viel Spaß hier und weiterhin beim Dampfen! Probier dich nur durch die verschiedenen Geschmäcker, ich habe auch schon so einiges durch. Nicht zuletzt schmeckt auch Base pur ohne Aroma recht gut. Pinkman mag ich übrigens auch sehr gerne. Hast du vom gleichen Hersteller auch schon Heisenberg probiert?
[Bild: footer1486324255_16774.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: hallo zusammen
#6
(07.09.2019, 15:33)superman schrieb: Welcome10

 Pinkman mag ich übrigens auch sehr gerne. Hast du vom gleichen Hersteller auch schon Heisenberg probiert?

ja , heisenberg hatte ich auch schon , komm ich aber nicht mehr ran , das zeug ist ja so intensiv  Blushing

(07.09.2019, 15:18)Fusselfrei schrieb: Grüß Dich Ameise und Welcome4

Mit was dampfst Du denn ?

angefangen hab ich mit eleaf gs-air verdampfern , dann kam sofort die innokin t18 , die hab ich immer noch in benutzung , sowie den nautilus 1+2 , und den uwell whirl .
für notfälle unterwegs hab ich dann noch meistens dabei die my blue und die minifit
Zitieren
RE: hallo zusammen
#7
Herzlich willkommen im Forum!

Welcome2
Zitieren
RE: hallo zusammen
#8
Moin und
Welcome10

Meine Empfehlung : Proben von Suppamutti, siehe Flohmarkt

Viel Spaß und Erfolg
Dampfer
"Never too old to Rock'n'Roll but too young to die"


[Bild: attachment.php?aid=844]

Zitieren
RE: hallo zusammen
#9
Welcome9
viel Spaß hier und beim Dampf03
Wer sagt, Katzen hätten keine Seele,
hat nie mit ihnen zu tun gehabt.
Zitieren
RE: hallo zusammen
#10
Jetzt sind wir schon 2 Ameisen! Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne