Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Hannover
Hallo aus Hannover
#1
Bei uns sagt man Moin,

kurz zu mir, ich bin Peer und habe ein Vierteljahrhundert geraucht.
Um das endlich aufzugeben bin ich in den nächsten Dampfershop um neue Coils für einen Vamo4s (zumindestens der Akkuträher hieß so, wie der Verdampfer heisst konnte ich nicht rausfinden) zu kaufen den ein Freund mir vor ein paar Jahren geschenkt hat.
Die haben mich angeguckt als hätte ich ein Museum ausgeraubt. Coils gabs natürlich keine, aber ein nettes Gespräch, einen Nautilus 2s und ein paar Liquids.
Schon nach einer Woche hats mich genervt, dass ich auf Coilkiller Liquids stehe, das aber mit fertig Coils ins Geld geht.
Also kurz mit der Materie auseinandergesetzt und einen Expromizer V3 bestelt.
War ja garnicht schwer und hat auch garnicht weh getan, aber jetzt waren mir die Liquids zu teuer, netterweise gabs bei Riccardo paar Aromen geschenkt.
Also los Base und Nic Shots besorgt. Hat auch super geklappt :-D

Und dann nahm das Grauen seinen Anfang.
So alleine dampft es sich ja schlecht, also mal nach Stammtischen umgeschaut.
Ich bin zwar auch in Hannover fündig geworden, einer der Organisatoren hat mich direkt auf einen Stammi in Hildesheim aufmerksam gemacht und dass dort genau am kommenden Wochenende auch Dampferflohmarkt ist. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Eigentlich wollte ich ja in Hannover bleiben, aber der Flohmarkt hat gelockt. Der Abend war super nett und auf einmal hatte ich 2 neue Akkuträger und 3 neue Verdampfer (Aromamizer Plus, Zeus Dual und weil ich doch eigentlich MTL´er bin ein FeV 4.5 Clone).
Aber damit hatte ich dann ja auch genug Verdampfer...
... dachte ich.

2 Wochen später, der HwV meldet sich schon wieder, auf den einschlägigen Kleinanzeigenseiten habe ich also nach einer Brunhilde geschaut, aber mehr als 20€ durfte sie nicht kosten, weil ich ja Geld sparen will. Und ich wurde fündig, nur aus sparen wurde nix, die Hilde kostete "neu" zwar die gewünschten 20€ aber dafür hatte ich auf einmal auch ne Pico, nen Wismec Predator 228, nen Ammit Dual und nen OBS Engine Mini.

Aber jetzt habe ich doch endlich genug Dampfen...

...oder auch nicht kommt Zeit kommt Rat :-D da wurde ja gerade die MTL Brunhilde vorgestellt
[Bild: footer1565362003_19289.png]
Zitieren
RE: Hallo aus Hannover
#2
Moin Elorion

Herzlich Willkommen,
Welcome2
viel Spaß hier im Forum und beim Dampfen.

Ja, die MTL Brunhilde habe ich mir auch schon vorbestellt.

Gruß, Frank
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Hallo aus Hannover
#3
Welcome10 an Bord und viel Spaß hier im EDF Smile
Alle sagten:
Das geht nicht !
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Zitieren
RE: Hallo aus Hannover
#4
Welcome8 und viel Spaß im EDF
Dampfendes Grüßle vom Bodensee
Dieter  

[Bild: footer1499749576_17568.png][Bild: attachment.php?aid=1224]


Zitieren
RE: Hallo aus Hannover
#5
Häerzlech wëllkomm hei! Biggrin

Wenn es dir wie mir gehen sollte, wird sich die Sache mit dem akuten HWV irgendwann legen. Allerdings dauerte das bei mir zwei-drei Jahre. Laugh
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Zitieren
RE: Hallo aus Hannover
#6
Hallo Welcome10
Liebe Grüße
[Bild: footer1526431864_18627.png]
"Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber .... sinnlos !"
Meine Lieblinge: Innokin Endura T18 & T22 / Innokin Krom-A mit Zenith / Aspire Ur-Nautilus, Mini & AIO
Zitieren
RE: Hallo aus Hannover
#7
Moin Peer,
schön das du jetzt auch hier her gefunden hast.  Welcome6

Die Stammtische HI und H hast du ja schon kennengelernt, ich hoffe du hattest genauso viel Spaß wie ich.

Mach dir keine Sorgen der HWV wird irgendwann ruhiger, bei dem einen früher, beim anderen später.
Sparen tut man auf jeden Fall, vielleicht nicht direkt zum Anfang, aber auf Dauer.

Viel Spaß nun auch hier im Forum.

LG
Heiko
[Bild: footer1325615576_219.png] [Bild: attachment.php?aid=841]
Zitieren
RE: Hallo aus Hannover
#8
Ach da ist der Heiko ja der mich auch hier her gelockt hat.
Die Stammtische haben beide Spaß gemacht, waren halt sehr unterschiedliche, der eine klein und gemütlich, und der andere fast eine Hochzeitsgesellschaft^^

Wenn der HwV 2-3 Jahre anhält muss ich anbauen :-D
Ich fang aber auch schon wieder an Verdampfer die mir nicht gefallen zu verkaufen.
[Bild: footer1565362003_19289.png]
Zitieren
RE: Hallo aus Hannover
#9
na dann mal von einem hannoveranner ein hallo an einen hannoverranner
[Bild: footer1565354011_19288.png]
Zitieren
RE: Hallo aus Hannover
#10
Ein Gruß aus Langenhagen geht auch nach Hannover.
Welcome9
Gruß Reiner  Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne