Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taster Bottom Down bedienen
Taster Bottom Down bedienen
#1
Hallo Zusammen,

ich habe meinen ersten Mechmod am Samstag in Betrieb genommen. Er hat den Taster unten am Boden.

Irgendwie werde ich damit nicht warm... Der Taster ist eher schwer zu drücken und mit einer Hand und dem kleinen Finger ist das auf Dauer umständlich.

Wie dampft Ihr Eure MechMods mit Knopf unten?

Viele Grüße,
Stefan
Zitieren
RE: Taster Bottom Down bedienen
#2
Ich drücke mit dem Zeigefinger, glaube ich jedenfalls.Frech
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Taster Bottom Down bedienen
#3
Wie ein Stift halten und dann den Mittelfinger auf den Taster.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: Taster Bottom Down bedienen
#4
Eventuell wäre eine Umrüstung auf Magnete hilfreich, jedoch nur wenn dabei auch alle Sicherheitsregeln eingehalten werden. (wenn er nicht schon Magnete hat)
Sicherheitsregeln, kann er auf dem Taster stehen ohne auszulösen?
Geht der Taster nicht eventuell in der Hosentasche los?
Hat der Taster eine Sperreinrichtung?
etc.
Dampferstammtisch Essen & Friends am 04.10.2019 ab 18:00 Uhr
Zitieren
RE: Taster Bottom Down bedienen
#5
Ich betätige Popo-Schalter an Mech Mods meist mit dem Mittelfinger, wobei die Tube locker zwischen Daumen und Zeigefinger und der Mittelfinger unten auf dem Schalter liegt. Gewöhnt man sich schnell dran.

lg helli56

Edit hat das Ganze etwas "aufgelockert".
[Bild: attachment.php?aid=1224]





Zitieren
RE: Taster Bottom Down bedienen
#6
In der Beschreibung steht, man kann den Schalter verdrehen und somit sichern. So ganz hab ich das aber noch nicht geschafft.

Wenn er drauf steht scheint der Schalter nicht auszulösen...

Man muss schon ein bisschen Kraft aufwenden, um den zu drücken.

Eigentlich ein cooles Teil, aber das "Handling" hab ich mir ganz anders vorgestellt... Werde nicht warm damit :-)
Zitieren
RE: Taster Bottom Down bedienen
#7
Bedienung bei mir wie helli56 das macht. Ich halte den Mod dabei ziemlich weit unten.
Welcher Mod ist es denn genau?
Zitieren
RE: Taster Bottom Down bedienen
#8
genau wie helli56 Zwinker
 Dampf03      Zwinker
Zitieren
RE: Taster Bottom Down bedienen
#9
Das Ding nennt sich Sh*nRay HK Style Mod... ein ziemlich schweres, massives Ding. Eigentlich ganz cool - wird so schnell nicht den Geist aufgeben... Taugt auch zu Selbstverteidigungszwecken Biggrin
Zitieren
RE: Taster Bottom Down bedienen
#10
Ich würde mal sagen kommt drauf an. Üblicherweise mit dem kleinen Finger (Gelenk, bei GUS, SMPL, Nemesis, Titanide). Bei Tastern, die mehr Kraft benötigen ist es der Mittelfinger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne