Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Augvape Intake Dual am Horizont
Augvape Intake Dual am Horizont
#1
Augvape hat jetzt einen Intake Dual nachgeschoben, der auch schon bei FT gelistet ist.
Sleep - Eat - Vape - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Zitieren
RE: Augvape Intake Dual am Horizont
#2
Hmm...das erste was mir auffällt ist das die Liquidlöcher recht klein zu sein scheinen. Gerade bei VG-lastigen Lqiuids könnte ich mir vorstellen das
es da zu Nachflussproblemen kommt. Die Liquidwannen selber sind groß genug...aber die Löcher....aber ich kann mich ja auch tierisch täuschen Zwinker
Zitieren
RE: Augvape Intake Dual am Horizont
#3
Dann legt man die Watte halt nur bis zu Mitte des Kanals, sollte dann auch passen. Aber abwarten, bis jemand das Ding testet.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren
RE: Augvape Intake Dual am Horizont
#4
aaaalso... meine beiden Intake Duals sind heute eingeschlagen Cool

Ersteindrücke:
Bei beiden ging die TopCap bei der Erst-/Zweitbefüllung relativ schwer ab.
Die voreingebauten geraden Gläser hängen auch sehr an dem oberen Teil.
510-DT-Adapter fehlt.

In das grade Glas passen 4ml, in das Bubble hab ich 6 ml reinbekommen, mehr hab ich mich nich getraut.

Bestückt hab ich mit nur einer der beiliegenden Coils (0,2Ω) (die ich mit dem beiligenden Tool beschnitten habe), so wie ich es in diesem Video (ca. 6:30+11:10) angucken konnte.

Bewattelt hab ich mit der Beiliegenden, paßte gut in in die vorgesehenen Tasche.

Meine Tabak-Kooladas schmecken bei 30W wie gewohnt, der Durchzug ist für mich angenehm und die Dampfmenge für mich eher etwas zuviel Zwinker
Nachflußprobleme oder Blubbern hab ich nicht gehabt.

Für €19,- pro VD bin ich voll zufrieden mit den Neuen.

Achja, falls das jemand interessiert:
die Bubbles vom Zeus X und Zeus Dual passen mechanisch rein, Funktionstest mach ich aber erst bei Bedarf.
Sleep - Eat - Vape - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne