Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Augvape Intake Dual am Horizont
Augvape Intake Dual am Horizont
#1
Augvape hat jetzt einen Intake Dual nachgeschoben, der auch schon bei FT gelistet ist.
Sleep - Eat - Vape - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Zitieren
RE: Augvape Intake Dual am Horizont
#2
Hmm...das erste was mir auffällt ist das die Liquidlöcher recht klein zu sein scheinen. Gerade bei VG-lastigen Lqiuids könnte ich mir vorstellen das
es da zu Nachflussproblemen kommt. Die Liquidwannen selber sind groß genug...aber die Löcher....aber ich kann mich ja auch tierisch täuschen Zwinker
Zitieren
RE: Augvape Intake Dual am Horizont
#3
Dann legt man die Watte halt nur bis zu Mitte des Kanals, sollte dann auch passen. Aber abwarten, bis jemand das Ding testet.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. 

Curt Goetz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne