Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Sinntal
Hallo aus Sinntal
#1
Hallo aus Sinntal,
erstmal ein Lob an das Forum. Es ist sehr interessant hier zu lesen.
Ich bin vor 4 Wochen auf aus E Zigarette umgestiegen. Der Grund war, das ich zu einer Rehe war und dort jemand E dampfte.
Angefangen habe ich mit einer Innokin Endura T22. War leider das falsche, da ich schon gleich DTL gedampft habe. Dann kam eine Pico x mit Melo 4.
Seit 4 Tagen habe ich nun noch eine Smok e-priv, die mir bei 85 Watt am besten vom Geschmack her zusagt.
Nikotin habe ich mit 9 mg angefangen und bin nun bei 3 mg da die Smok wesentlich mehr dampf macht.
Die Umstellung hat mit bis jetzt rein gar nichts ausgemacht. Vor 2 Tagen habe ich an einer Zidarette gezogen und es schmeckte nur eckelig.
Ich hoffe das bleibt so.

Gruss Markus
Zitieren
RE: Hallo aus Sinntal
#2
Hallo Markus, Welcome8 und viel Spaß im EDF.
Bleib eisern.
Dampfendes Grüßle vom Bodensee
Dieter  

[Bild: footer1499749576_17568.png][Bild: attachment.php?aid=1224]


Zitieren
RE: Hallo aus Sinntal
#3
Hallo Markus,
herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
Weiterhin viel Erfolg!
Zitieren
RE: Hallo aus Sinntal
#4
Welcome4 im Forum.

Ich erinnere mich noch gut an den "EINEN" Zug an einer Zigarette nachdem ich schon Monate nur gedampft hatte. Tongue3
Was soll ich sagen.... Es ist bei diesem einen Zug geblieben.
Ich vermute, dass sich bei Dir auch mittlerweile die ersten positiven Auswirkungen bemerkbar machen.
Zum Beispiel Geruch und Geschmack, besser Luft bekommen usw.
Halte durch... Es lohnt sich.  Zwinker
Servus ! [Bild: smilie_winke_020.gif]

[Bild: footer1377042463_5501.png]
Zitieren
RE: Hallo aus Sinntal
#5
Herzlich willkommen im Forum!

Welcome2
Zitieren
RE: Hallo aus Sinntal
#6
Hallo Markus,

das war eine sehr gute Entscheidung von dir, aufs Dampfen umzusteigen. Super2

Mir scheint, dass du in der Auswahl deiner Dampfgeräte gut beraten wirst - hast du einen Dampfshop in der Nähe?
Bleib am Ball, und viel Spaß dabei!

Ach ja: natürlich Willkommen in diesem Forum! Smile
Lieben Gruß, Gesi  

[Bild: footer1530531469_18707.png]
Wer sagt, dass frau mit 62 63 Jahren nicht neugierig sein kann?  Biggrin
Zitieren
RE: Hallo aus Sinntal
#7
Hallo Markus und herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß hier und beim Dampf03
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Hallo aus Sinntal
#8
Welcome10 an Bord und viel Spaß hier im EDF Zwinker
Alle sagten:
Das geht nicht !
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Zitieren
RE: Hallo aus Sinntal
#9
Häerzlech wëllkomm hei! Biggrin

Ich beneide die Leute, die nach einiger Zeit das Inhalieren von Zigarettenrauch eklig finden. Bei mir ist das nämlich nicht so.
--- Et muss méi gedämpt ginn! ---
Zitieren
RE: Hallo aus Sinntal
#10
Cool2 , dass Du aufs Dampfen umgestiegen bist
und hier zu uns ins Forum gefunden hast.

Viel Spaß hier und "Allzeit gut Dampf"

LG

Michael
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - er könnte Anlauf nehmen!

Dampfer und komplett rauchfrei seit 11.04.2014
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne