Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Vorstellung / Eure Erfahrungen?
Kurze Vorstellung / Eure Erfahrungen?
Star 
Schönen guten Morgen. Mein Name ist Martin, bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Kleve. In der "Dampfer-Szene" und im Thema e-Zigaretten bin ich ein absoluter Neuling und recht unerfahren. Ich bin Gelegenheitsraucher, rauche wenn am Wochenende, vor allem in gemütlicher Runde oder beim gelegentlichen Alkoholkonsum  Biggrin Ich habe schon öfter mit e-Zigaretten sympathisiert und mich mal hier angemeldet, um Eure Erfahrungen zu lesen und habe diesbezüglich auch gleich direkt eine Frage:

Aufgrund der beginnenden Oktoberfestzeit bin ich jedes Jahr aufs neue nach einem passenden Instrument um abseits von Zelten und Trubel auch etwas Nikotin in stilvoller Weise zu konsumieren. Da ist mir nun seit einiger Zeit das Modell der Firma VapeOnly in der Ausführung vPipe III und der Zen Pipe untergekommen, die einfach mega stilvoll aussehen, wohl auch als Einsteigermodell geeignet sind und, wie ich finde, in einer moderaten Preisklasse befinden. Ich bin einfach nach einem stilvollem e-Zigarettenset auf der Suche, bevorzugt aus Holz, welches gut zur Lederhosn' etc. passt, aber auch später mir den "Alltag" versüssen kann. Ich würde mich sehr über Eure Tipps (für mich als absoluten Neueinsteiger) freuen und vor allem auch zu Erfahrungsberichten zu diesen Modellen.
RE: Kurze Vorstellung / Eure Erfahrungen?
Welcome10 an Bord und viel Spaß hier im EDF Zwinker

Als AT (Akkuträger) kann ich Dir wärmstens die Minikin V2 oder die Wismec Reuleaux RX230 Dual empfehlen.
Die sind schön klein, von der Haptik total super und die Akkus halten extrem lange.
Ein VD (Verdampfer) ist schwer zu empfehlen da Du nicht geschrieben hast, ob Du MTL (Mouth to Lung) oder DL (Dirct Lung) dampfen möchtest.