Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lost Vape DNA Go Orion Plus Kit
RE: Lost Vape DNA Go Orion Plus Kit
#11
Also MEIN Go Plus funktioniert im Flugzeug nicht! Nur Blubbern, kein Dampf.  Sad
Bin übrigens am Sonntagabend zusammen mit Sabine gelandet. Ne Achterbahnfahrt iss'n Schiss dagegen. Wacko
ERF-gestählt. Dampfer
Zitieren
RE: Lost Vape DNA Go Orion Plus Kit
#12
Und am Boden ging er sofort wieder? Bin vorletzte Woche erst damit geflogen, bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich ihn benutzt habe.
Zitieren
RE: Lost Vape DNA Go Orion Plus Kit
#13
Ja, am Boden war wieder alles ok.
Die scheinen die Kabine ordentlich aufzupumpen.
ERF-gestählt. Dampfer
Zitieren
RE: Lost Vape DNA Go Orion Plus Kit
#14
Jetzt wird mir ganz anders. Es steht demnächst ein richtig langer Flug an. Vermutlich müsste ich den Pod dann austrinken, wenn ich nicht auf dem Klo dampfen könnte. Und wenn man während des Fluges die Flugzeugtür aufmacht, um zu dampfen, werden sie echt ungemütlich ;-)
Zitieren
RE: Lost Vape DNA Go Orion Plus Kit
#15
Mit der normalen DNA go u. den 1.4er Pods auf 4 Flügen noch kein Problem gehabt.
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne