Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Purewattage Mods
Purewattage Mods
#1
Hi,

hat jemand Erfahrung mit den Mods? Werden in Deutschland gefertigt, und sehen sehr intressant aus,

Gruß
Oli
Zitieren
RE: Purewattage Mods
#2
Erfahrungen nicht wirklich. Hatte auf der letzten Hall of Vape zwei Modelle an seinem Stand in der Modders Gallery in der Hand. Qualität und Verarbeitung sind über jeden Zweifel erhaben und Florian, der Inhaber wirft viel Herzblut in die Sache. Merkt man wenn man sich mit ihm unterhält.
Mir gefallen die Tubes leider optisch nicht. Sind mir auch zu wuchtig und schwer und dafür dann auch einfach zu teuer. Wenn er Mal ein Modell rausbringt das mir so richtig gefällt würde ich mir einen kaufen.
Also wenn sie dir gefallen und du bereit bist den Preis zu zahlen kannst du kannst du bedenkenlos zuschlagen.
Zitieren
RE: Purewattage Mods
#3
Bin auch eher der Freund von schlichten Designs, aber der Gambler wäre noch ok. Momentan habe ich sowieso noch einen Mod im Zulauf, und kein Kaufinteresse momentan. Finde aber gut das es auch was aus Deutschland gibt, 

Gruß
Oli

Vollzitat entfernt. Wenn du direkt auf einen Beitrag antwortest, ist ein Zitat nicht notwendig. Vollzitate sind zudem fast nie notwendig. Zitate machen einen Thread meist nur sehr unübersichtlich.
[Bild: shylock.png]
Zitieren
RE: Purewattage Mods
#4
@RawDenimNerd die Jungs von Vapeaholica fertigen ihre Tubes auch in DE.

Ich konnte die Dreadnought und die Knight dampfen, sie liegen gut in der Hand und auch der Hit mehr als in Ordnung und steht der Konkurrenz aus den Staaten in nichts nach. Alles in allem also nicht besser oder schlechter was es sonst so im höherpreisigen Tube Markt gibt.

Selber kaufen würde ich mir jedoch keine, da sie mir optisch nicht sonderlich gefallen. Zu Florian selber kann ich nicht viel sagen, nur dass er mir mal vereinzelt durch einige Äußerungen gegenüber diverser US Hersteller etwas negativ in Erinnerung ist. Denn andere Produkte oder Firmen schlecht reden ist naja, nicht sonderlich cool.

Aber wie Yardi schon schrieb, wenn sie dir gefallen und es das Budget hergibt, kannst du da ohne bedenken zugreifen.
Zitieren
RE: Purewattage Mods
#5
Den Gambler gab es damals wohl noch nicht. Jedenfalls habe ich ihn eben auf der Homepage zum ersten Mal gesehen und ja, das geht schon eher in die Richtung die mir gefallen würde. Preislich auch ne ganze Ecke unter seinen ersten beiden Modellen. So ein aufwendiges Design kostet eben auch sein Geld. Müsste ich aber Mal in der Hand halten.

Es ist wohl auch eine mechanische parallele Box in Planung die dieses Jahr noch auf den Markt kommen soll. Gibt ein Rendervideo auf YouTube dazu. Gefällt rein optisch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne