Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smok Morph 219 oder Crown 4?
Smok Morph 219 oder Crown 4?
Ich möchte eine gute Dampfentwicklung in Kombination mit einem geilen Geschmack mit einem Fertig Verdampfer! Ich schwanke zwischen Crown 4 und Smok Morph 219! Was meint ihr?
RE: Smok Morph 219 oder Crown 4?
Hallo Dampfer88 oder GamerLP2018 Biggrin

Herzlich Willkommen,
Welcome2
viel Spaß hier im Forum und beim Dampfen.

Ich würde dir auf jeden Fall zum Crown 4 Kit raten, das ist mit Sicherheit hochwertiger.

Gruß, Franky
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Herzlich willkommen im Forum!

Welcome2

Ich würde auch den Crown 4 vorziehen.
Nimm doch den Morph mit Crown4.

Über den Crown4 Verdampfer kann ich nicht meckern, den Morph Akkuträger hab ich zwar nicht, allerdings ausreichend verschiedene andere SMOK ATs, über die ich auch nicht wirklich meckern kann. Beim Alien war der Lack noch was schlapp, mittlerweile gibt's auch bei SMOK bessere Lackqualität.

Ansonsten ist das Crown4 Kit bestimmt ein schickes Gesamtpaket.
resch disch net uff, dat bringt nix!  Nowink

Mich rescht grad dat hier uff:
"Is vaping better than smoking? Technically yes! But, so what?!" - Governor Cuomo, NY, zum Flavourban...alter Schwede!
Moin,

den Crown 4 Verdampfer finde ich gut. Der Akkuträger jedoch wackelt sehr und fällt bei der kleinsten Tischbewegung um. Den würde ich nicht wieder kaufen.
Dampfer
"Never too old to Rock'n'Roll but too young to die"

[Bild: attachment.php?aid=844]

(03.10.2019, 21:33)Yoman schrieb: Nimm doch den Morph mit Crown4.

Über den Crown4 Verdampfer kann ich nicht meckern, den Morph Akkuträger hab ich zwar nicht, allerdings ausreichend verschiedene andere SMOK ATs, über die ich auch nicht wirklich meckern kann. Beim Alien war der Lack noch was schlapp, mittlerweile gibt's auch bei SMOK bessere Lackqualität.

Ansonsten ist das Crown4 Kit bestimmt ein schickes Gesamtpaket.

Ich dachte  dank den Gummi Füßchen unten am Akkuträger sollte das gerade bei der Crown 4 nicht der Fall sein.

(03.10.2019, 23:25)grandpa jones schrieb: Moin,

den Crown 4 Verdampfer finde ich gut. Der Akkuträger jedoch wackelt sehr und fällt bei der kleinsten Tischbewegung um. Den würde ich nicht wieder kaufen.
Dampfer

Ich dachte dank den Gummi Füßchen sollte das eher nicht der Fall sein.
Da der Schwerpunkt in der Regel recht hoch ist, neigen die meisten Dampfen zum umkippen, meine jedenfalls. Laugh
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Vom Crown IV habe ich nur den verdampfer ohne AT. Der Smok Morph 219 als Kit mit dem TF Verdampfer (dies meint der Threadersteller wohl) kippelt nicht, wirkt auf mich hochwertig und auch hübsch. Liegt sehr gut in der Hand. Fans von Touchscreens kommen natürlich auch auf Ihre Kosten. Mir gefällt das Kit gut. Der TF Verdampfer ist ähnlich gut wie der Crown IV, dampfe ihn sogar lieber weil ich beim Crown IV nach wie vor Liquid in den Mund bekomme.
Kenne den Morph von nem Bekannten, den Crown 4 habe ich selbst und muss sagen, dass ich wirklich ein Uwell Fan bin. Geschmacklich Bombe, Dampfmenge auch top, vor allem mit den Mesh-Coils.
Der Crown 4 ist super, von Smok als Hersteller würde ich zumindest was Akkuträger angeht eher die Finger lassen. Die Dinger sind durchaus schick und funktional, aber auch Marktführer in Bezug auf schlechte Haltbarkeit und elektronische Defekte aller Art.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne