Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt das?
Passt das?
#1
Auf der Suche nach einen etwas robusteren Gerätes welches noch dazu gut aussehen soll,habe ich gerade folgendes bestellt:
Geekvape - Aegis X Mod 200W Akkuträger Schwarz/Rot sowie well - Valyrian 2 Sub-Ohm Tank Schwarz/Rot

Jetzt lese ich gerade das auf den Akkuträger Verdampfer mit 25mm drauf passen und der von mir gekaufte wohl etwas um die 26,5mm haben soll.
Vielleicht kann mir diesbezüglich jemand genaueres sagen und mich hoffentlich beruhigen.

Danke
Zitieren
RE: Passt das?
#2
Dampfzeit 152420,39
Beruhigen? Dir werden die Augen aus dem Kopf fallen, schlaflose Nächte werden dich peinigen, deine Freundinnen werden die Augen verdrehen und fragen ob Du such Boxer mit Ponymotiven oder wenigstens Rennautos trägst, deine Kumpels sich blöckend auf den Boden schmeissen.
Danach wird sich der Himmel verfinstern und eine grollende Stimme von weit, weit weg wie oben wird dich tadeln, wärend um dich herum die Gullydeckel aufspringen werden aus denen Feuersäulen emporsteigen und unheimlich Siluetten dir aus selbigen kichernd, flehend, lockend Dinge zuwispern werden...

Nun, der Aegis X ist oben flach. In die Tiefe schon mal kein Problem.
Rechts und links wird allerdings dein Ato jeweils, und jetzt kommts:
a) entsetzliche, unerträgliche und designtechnisch frevelhafte 0.75mm überstehen
b) achso, nuuuun, also mickrige 0.75mm überstehen.

Ich gehör da zur B-Fraktion. Auf meinem 22mm VTC-mini tront ein Aromamizer 25mm, also herzkasperlerregende 1.5mm Überstand (aufgrund der Position des 510ers in meinem Falle) gar auf drei Seiten!

Seither schleiche ich nurmehr in der Dämmerung durch die Strassen, Frau, Kinder, Enkel, Gärtner, Masseuse, Reinmachfrau: sie alle haben much verlassen. Wildfremde Menschen deuten mit dem Geifer der Schadenfreude mit nacktem Finger auf mich wenn sie meiner Kombi gewahr werden.

Aber: mich stört der Überstand nicht.  Cool

"Edits" gibts bei mir immer! Deshalb kein weiterer Vermerk!
Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, TankDingens
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren
RE: Passt das?
#3
Ähm... Don Max, hast du was genommen? Ph34r
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Passt das?
#4
@Don Max Du dampfst aber keine Cartridges vom Schwarzmarkt, oder Laugh ?
viele Grüsse vom anderen Ufer (des Bodensees)
Bri
[Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: Passt das?
#5
Wie sich das so anhört dampft der noch ganz andere, viel schlimmere Sachen.
Vielleicht ist er auf nem Gülletrip. Laugh
Gruss Älpler
Zitieren
RE: Passt das?
#6
erstmal. @Jean, den Überstand siehst du kaum, ich würde ihn ignorieren können.

@Don Max: hast mein Humorzentrum genau getroffen, you made my day :-)
Grüße von Harald
Dampfer seit 22.12.2015 / ohne Rauch: 15.01.2016
Merlin-Fanclub
[Bild: attachment.php?aid=2156][Bild: attachment.php?aid=1396]
Zitieren
RE: Passt das?
#7
@ Don , Wie geil ist das denn?
 Aber gut ich bin jetzt nicht mehr beunruhigt außer der Tatsache das ich im Winter die Fenster putzen muss (wurde mir von meiner besseren Hälfte angedroht)
Ansonsten Danke für die Antworten und ich freue mich nun auf die Post.
...
Off topic : seid nunmehr 3 Jahren ohne Pyro und ich finde es einfach nur geil, jetzt erst 15 Stunden Flug hinter mir gehabt und keinerlei Entzug gehabt,damals als Raucher waren 4 Stunden Flug schon Höllenqualen.
Zitieren
RE: Passt das?
#8
Dampfzeit 152504,41
Glückwunsch zu “drei Jahren Plus”!
Ich muss auch hin und wieder 17 Stunden fliegen, plus 8 Stunden Wartezeiten, da bin ich mittlerweile ziemlich entspannt. Gut, die Minifit mit einem Stealthliquid ist natürlich immer in Griffweite  Cool

"Edits" gibts bei mir immer! Deshalb kein weiterer Vermerk!
Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, TankDingens
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren
RE: Passt das?
#9
Der Valyrian 2 hat an der Base 25,5mm

nach oben hin (Bubble Glas) werden es auch mal 29,5mm

sollte also quasi nicht sichtbar sein der marginale überstand
Zitieren
RE: Passt das?
#10
Ich hab einen atty mit 28mm auf der X und der Überhang ist minimal. Selbst der USB Port ist noch zugänglich.

26mm sollte absolut kein Problem sein.
squonk is love, squonk is life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne