Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgen sind die ersten 50 Tage um...
RE: Morgen sind die ersten 50 Tage um...
#11
Von mir auch einen Glückwunsch zu 50 Rauchfreien Tagen, immer schön dranbleiben und nicht gleich aufgeben wenn es mal nicht so gut läuft.
Du hast noch viel zu entdecken beim Dampfen, es gibt unglaublich viele Sachen käuflich zu erwerben, man sollte sich ja auch mal belohnen. Laugh
Gruss Älpler
Zitieren
RE: Morgen sind die ersten 50 Tage um...
#12
@GabyC Mir reicht der Tages-Ticker erstmal aus...was ich an Kippen einspare bringe ich sowieso unters Volk  Pfeif auch ohne Dampferzubehör  Laugh2 , da ist theoretisch gespartes Geld zu zählen eher frustrierend  Blushing
Bis jetzt erstreckt sich der HWV bei mir zuerst mal auf Aromen, die Nummer "zwei, drei Aromen reichen mir völlig aus" war ziemlich schnell gegessen  Schaem Hardware sehe vorläufig keinen Bedarf, ich bin mit der Caliburn sehr glücklich...aber wer weiß was da noch passiert  Glaskugel
Liebe Grüße, Heike

[Bild: footer1569689598_19351.png]
Zitieren
RE: Morgen sind die ersten 50 Tage um...
#13
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, bleib dabei es lohnt sich.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Dampfen.
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Gerald
Seit 25.01.2014 21:45h 0 Pyros geraucht Dampfer seit 28.10.2013
[Bild: footer1391182808_6933.png]
Zitieren
RE: Morgen sind die ersten 50 Tage um...
#14
@Klauso, danke  Biggrin

Es läuft immer noch ohne wirkliche Probleme - mal ein paar Tage ohne Geschmack dazwischen  Blink , hat sich aber von selber wieder reguliert.

Mein Mann ist ganz fassungslos, dass ich einfach so von 40-50 Selbstgedrehten auf 0 gekommen bin (ich bin auch erstaunt, obwohl ich immer behauptet habe, dass ich die Qualmerei ganz einfach bleiben lassen kann  Ph34r )
....besonders stolz bin ich, weil es im Moment für mich echt richtig stressig ist.
 
Mein Vater liegt seit 3 Wochen im Krankenhaus und zwischendurch sah es mal richtig schlecht für ihn aus. Dazu kommt dann das explodierende Vorweihnachtsgeschäft in meinem Online-Shop (bin selbstständig) - und als wäre das nicht genug, ziehen wir in 2 Wochen um und stecken dafür auch mitten in den Vorbereitungen  Woll4

Aber alles nur mit Dampfe zur Stressbewältigung  Huepf irgendwie hab ich nicht mal darüber nachgedacht an meinen Tabakrest (schlummert immer noch in der Schublade) zu gehen...find ich guuuut  Super
Liebe Grüße, Heike

[Bild: footer1569689598_19351.png]
Zitieren
RE: Morgen sind die ersten 50 Tage um...
#15
... und schwupp sind wieder 28 Tage dazu gekommen.

Prima Heike!
Weiterhin Durchhaltevermögen mit Genuss und gute Besserung für deinen Vater    
[Bild: attachment.php?aid=27107]
Zitieren
RE: Morgen sind die ersten 50 Tage um...
#16
Ich freu mich mit dir, Heike! Ja, bei Stress kann man/frau gemütlich eine dampfen... das ist ein großes Plus, das kannst du genießen, das nimmt dir keiner!
Genieße weiter, entdecke neue Aromen, nur kein Kalter-Aschenbecher-Aroma mehr. Den brauchst du wirklich nicht. Laugh
Lieben Gruß, Gesi  

[Bild: footer1530531469_18707.png]
Wer sagt, dass frau mit 62 63 Jahren nicht neugierig sein kann?  Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne