Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vapor Giant Kronos 2 S
Vapor Giant Kronos 2 S
#1
Servus.

Gerade beim Stöbern entdeckt, Vapor Giant bringt einen neuen Kronos raus dessen Verkauf am 02.11.19 starten soll. 23mm, MTL und restriktives DTL, 4ml, 360° Logo-Shield und Topfill mit KiSi wie schon der V6. Leider noch keine Bilder vom Deck Sad

Hier bei Intaste zu sehen Link
Kurzes Youtube-Video wo man sieht das man nix sieht Link

Ich dachte der Verdampfer interessiert den Ein oder Anderen vielleicht, der Vorgänger hatte ja durchaus Freunde.

Gruß Tom


Titel wegen erfolgtem Verkaufsstart angepasst. Smile  

[Bild: womo.png]
Zitieren
RE: Vapor Giant Kronos 2 S [Verkaufsstart 02.11.19]
#2
Bin interessiert, sofern es eine Topcap ohne Kindersicherung im Zubehör gibt. Den V6M habe ich deswegen nach 2 Tanks nicht mehr angeschaut. Ein weiterer Grund könnte auch sein, dass er ständig gesifft hat und geschmacklich sehr schwach war.
lg, Peter
Zitieren
RE: Vapor Giant Kronos 2 S [Verkaufsstart 02.11.19]
#3
Geschmacklich sehr schwach?
Das lag dann aber definitiv an dir und nicht am 6M.
Vapor Giant V6S auf Vapor Giant Mini v2.5

"Rauchfrei seit 01.05.2016"
Zitieren
RE: Vapor Giant Kronos 2 S [Verkaufsstart 02.11.19]
#4
Ich bin mit dem Vorgänger sehr zufrieden, habe 3 Stück davon.
Den neuen werde ich mir nicht kaufen, trotzdem danke für die Info.
Gruss Älpler
Zitieren
RE: Vapor Giant Kronos 2 S [Verkaufsstart 02.11.19]
#5
Ich habe den Vorgänger auch, bin sehr zufrieden damit.
Ich hab den mal in einem Flohmarkt zusammen mit der VG Mini V2.5 Tube für 60€ gekauft.
Da tue ich mich jetzt schwer 110,- € für den neuen Kronos auszugeben, auch wenn er das wert ist.
Aber nur um das neueste Modell zu haben. Ich weiß nicht?
Vielleicht gibt es den ja auch mal im Flohmarkt.  Dampfer
Gruß Reiner  Wink
Zitieren
RE: Vapor Giant Kronos 2 S [Verkaufsstart 02.11.19]
#6
Vom Vorgänger war ich ein echter Fan.
Der V6s kommt vom Geschmack aber drüber...wäre also ein echt guter VD wenn da nicht der Krampf mit dieser Kindersicherung in der Topcap wäre. Bis heute haut das bei mir nicht hin und endet regelmässig in einem Liquidbad.
Von daher bin ich etwas misstrauisch wenn ich diese Art Topcap da beim neuen Kronos sehe. Ausserdem finde ich es schade dass es anscheinend keinen Glastank gibt. Weiss man schon was vom Wickeldeckaufbau ?

Werd ich mir sehr genau überlegen, den anzuschaffen....
Dampfer Seit 11.7.2014 pyro - frei Biggrin

Vapor Giant and Evolv rocks !
Zitieren
RE: Vapor Giant Kronos 2 S [Verkaufsstart 02.11.19]
#7
(19.10.2019, 02:06)MeisterPetz schrieb: Bin interessiert, sofern es eine Topcap ohne Kindersicherung im Zubehör gibt.

Die wird es von VG definitiv nicht geben, wurde auch ausdrücklich so gesagt. Man ist sich der rechtlichen Lage sicher, das eine „Push&Turn“ Kindersicherung notwendig ist.

Ich war am Kronos 2 grundsätzlich interessiert, aber mit der Bestätigung das bei TopFill keine LC vorhanden sein wird, hat jegliches Interesse meinerseits verflogen. So etwas tue ich mir schon lange nicht mehr an, wenn TopFill muss eine LC vorhanden sein (es gibt ganz wenig vereinzelte Ausnahmen, zB. mit stark erhöhtem GTA Deck) - zudem ist das nachfüllen mit der Kindersicherung schon nervig genug. Ja, das ist teilweise Kritik auf hohem Niveau, aber bei der Vielzahl an kompetenter Konkurrenz muss ich mich nicht mit weniger zufrieden geben.
beste Grüße,
ben


seitdem 28.02.2015 clean
Zitieren
RE: Vapor Giant Kronos 2 S [Verkaufsstart 02.11.19]
#8
Die LC ist mir noch gar nicht abgegangen, aber du hast recht, der Kronos ist gerne ausgelaufen beim Topfill. Deswegen habe ich ihn immer von unten befällt.
lg, Peter
Zitieren
RE: Vapor Giant Kronos 2 S [Verkaufsstart 02.11.19]
#9
Servus.

(20.10.2019, 17:46)Baseman schrieb: Man ist sich der rechtlichen Lage sicher, das eine „Push&Turn“ Kindersicherung notwendig ist.
Schon verwunderlich warum nur VG so etwas behauptet/baut und sonst keiner. Kann es sein das es eine Bestimmung ist die nur in Ö gilt?  Blink

Das mit der fehlenden LC ist mir auch entgangen, m.M.n. absolut tödlich. Ok, Hauptmerkmal beim Kronos 2 liegt wohl auf MTL. da könnte man schon die Watte fester packen, bei meinen DTL drückt es mir da dann den Nachfluß ab und mit weniger, lockerer Watte laufen sie ohne geschlossener LC gnadenlos aus (V5,V6, GT4)

Gruß Tom
Zitieren
RE: Vapor Giant Kronos 2 S [Verkaufsstart 02.11.19]
#10
(20.10.2019, 18:17)Tom schrieb: Kann es sein das es eine Bestimmung ist die nur in Ö gilt?  Blink

Dann dürften wohl kaum andere Geräte ohne dort trotzdem verkauft werden...
Ich heiße eigentlich Sonnwin Ulfried Kylian Rubertus Adolphus Misael.
Aber ihr dürft mich Sukram nennen. Smile


Member of The Most Excellent Order of the Little Blue Screwdriver

[Bild: attachment.php?aid=865]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne