Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Single Coil RTA mit Top Airflow und Bottom Liquid-Zufuhr
Single Coil RTA mit Top Airflow und Bottom Liquid-Zufuhr
#1
Hallo Community!

Ich suche einen Single Coil RTA mit Top Airflow. Auf meiner Suche in diversen Shops habe ich nichts in die Richtung gefunden, nur Bottom Airflow. Mir geht es vor allem darum, dass er dicht ist. In meinen Zeus X (perfekter dual Coil RTA) könnte ich zwar auch nur eine Coil einbauen, aber ich bekomme da niemals so viel Watte drin verbaut, dass mir das Teil nicht absäuft. Bei meinem Ammit 25 habe ich das gleiche Problem. Ich weiß nicht warum Geek Vape bei einem single Coil Verdampfer die Liquid-Löcher dermaßen groß macht. Ich habe den Ammit jetzt schon so oft gewickelt und es grenzt fast an Zufall, ob das Teil später sifft, ob es trocken läuft oder ob man es mal so hingebracht hat dass es für paar Tage gut läuft.

Alles in allem suche ich einen Single Coil RTA mit Top Airflow, bei dem die Watte UNTER das Deck geführt wird, also seine Liquid-Zufuhr von unten und nicht von der Seite erhält. Das wäre meine Wunsch single Coil RTA. Wenn jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Zitieren
RE: Single Coil RTA mit Top Airflow und Bottom Liquid-Zufuhr
#2
Den ersten Zeus kennst du aber, oder? Der ist halt Singlecoiler...Zeus halt Smile
resch disch net uff, dat bringt nix!  Nowink

Mich rescht grad dat hier uff:
"Is vaping better than smoking? Technically yes! But, so what?!" - Governor Cuomo, NY, zum Flavourban...alter Schwede!
Zitieren
RE: Single Coil RTA mit Top Airflow und Bottom Liquid-Zufuhr
#3
(21.10.2019, 22:48)Yoman schrieb: Den ersten Zeus kennst du aber, oder? Der ist halt Singlecoiler...Zeus halt Smile

Wie konnte ich den übersehen! Das ist er!  Ohmy
Oder hat der irgendwelche Kinderkrankheiten?
Zitieren
RE: Single Coil RTA mit Top Airflow und Bottom Liquid-Zufuhr
#4
Augvape Intake
Zitieren
RE: Single Coil RTA mit Top Airflow und Bottom Liquid-Zufuhr
#5
(21.10.2019, 22:50)RaiToN schrieb: Oder hat der irgendwelche Kinderkrankheiten?

nö, der ist gut Smile
resch disch net uff, dat bringt nix!  Nowink

Mich rescht grad dat hier uff:
"Is vaping better than smoking? Technically yes! But, so what?!" - Governor Cuomo, NY, zum Flavourban...alter Schwede!
Zitieren
RE: Single Coil RTA mit Top Airflow und Bottom Liquid-Zufuhr
#6
Ich benutze gern den QP Design Juggerknot mini und den Augvape Intake.
Der Intake ist etwas restriktiver, der Juggerknot dafür offener.
Haben beide nen schön ruhigen Zug und schmecken gut.
Zitieren
RE: Single Coil RTA mit Top Airflow und Bottom Liquid-Zufuhr
#7
Das Tank Ding kannst du so wickeln und ist über jeden Zweifel erhaben. Top Geschmack und Dampfentwicklung.
Zitieren
RE: Single Coil RTA mit Top Airflow und Bottom Liquid-Zufuhr
#8
Mir gefällt der Intake RTA auch super und entspricht deinen Anforderungen.
Dampf03 --- vape On --- Dampf03
Zitieren
RE: Single Coil RTA mit Top Airflow und Bottom Liquid-Zufuhr
#9
(21.10.2019, 22:43)RaiToN schrieb: ...aber ich bekomme da niemals so viel Watte drin verbaut, dass mir das Teil nicht absäuft. Bei meinem Ammit 25 habe ich das gleiche Problem.

Wenn du nur eine Coil einbaust, darf die, vom Durchmesser etwas größer werden, dann passt das schon mit der Wattemenge. Zur Not kann man ja noch zusätzlich Watte in die Wattetaschen stopfen. Das Postless Deck bietet sich ja geradezu an, für solche "Experimente".

Gruß, Franky
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Single Coil RTA mit Top Airflow und Bottom Liquid-Zufuhr
#10
Ich hab den Wotofo Serpent Elevate und ich find den sehr gut was Zuverlässigkeit und Geschmack angeht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne