Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche AT der lange hällt (mehr als 2 Akkus) und "Siff/Wasser-Dicht" ist
Suche AT der lange hällt (mehr als 2 Akkus) und "Siff/Wasser-Dicht" ist
#1
Ich bin aktuell meistens im Bereich von 55-90 Watt unterwegs und da geht mein AT mit 2 Akkus doch ziemlich schneller leer. Der aber wohl wichtigste Faktor für mich ist das der AT kein Problem damit hat wenn ein Verdampfer mal sifft oder ausläuft. Aus dem Grund habe ich mir auch die Aegis Legend geholt, von der ich auch immer noch begeistert bin (deswegen hab ich auch 2 Stück davon) aber das Problem ist das die Akkus in höheren Leistungen ziemlich schnell leer gehen.

Nun kam mir die Idee das ein AT mit 3 Akkus vlt Abhilfe verschaffen könnte? Die Akkus sollten dann doch deutlich länger halten? Ich hatte auch erst überlegt gleich einen AT mit 4 Akkus zu nehmen, aber die sind mir dann doch zu klobig. Für Zuhause würde ich so einen "klobigen" sogar in Erwägung ziehen, da die Akkus dann ja noch länger halten würden. Für unterwegs wäre einer mit 3 Akkus perfekt.

Wie viele Akkus sollte der AT denn haben wenn man im dem Bereich täglich dampft?

Leider habe ich noch von keinem anderen AT gehört oder gelesen der "Wasserdicht" ist wie die Aegis. Ich habe mir die Aegis nicht geholt weil ich damit baden möchte, sondern weil ich mal ganz schlechte Erfahrungen gemacht habe als mir ein VD ausgelaufen ist war der Minikin hinnüber. Ich habe keine Lust mir nochmal einen AT zu holen der dann gleich kaputt geht nur weil da Liquid ausläuft.

Gibt es sowas denn überhaupt? Ich bin ja schon froh das die Aegis Legend damals rauskam und eine Aegis mit 2 Akkus geschaffen wurde (mit der normalen Aegis könnte ich in dem Bereich überhaupt nicht dampfen).

Also ich bin mit dem AT ja wirklich zufrieden. Eine Menge Liquid ist schon ausgelaufen und er ganze AT wurde auch schon öfter geflutet und beide Teile laufen einfach problemlos weiter. Die Minikin wäre da 100% schon längst wieder kaputt.

Wenn es so einen "Siff-Dichten" Akkuträger auch mit 3 oder 4 Akkus geben würde wäre das richtig perfekt.

Habt ihr da Ideen? Welche mit 3 und welche mit 4 Akkus?
Zitieren
RE: Suche AT der lange hällt (mehr als 2 Akkus) und "Siff/Wasser-Dicht" ist
#2
Ich glaub da wirst du kaum was aus China finden. Mods die mehr als 2 Akkus aufnehmen sind doch arg rar geworden. Mit mechanischen Mods könntest du das Problem der abrauchenden Boards umgehen. Stormbreaker oder Hammer of God würden mir da einfallen.

Wenn du dir es zutraust kannst du auch sonst selber die Boards mit Nagellack überziehen und somit vor dem Kondenzwasser schützen.

Ich frage mich aber auch ein bisschen nach deinem Zugverhalten. Hab auf meiner Aegis Legend den Aromamizer Plus mit 15ml Glas sitzen und bekomme den Tank vor den VTC5a leer.
[Bild: attachment.php?aid=8285]            [Bild: footer1526547629_18632.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne