Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Odin DNA250c Mod by Vaperz Cloud, Dovpo and Bogan
Odin DNA250c Mod by Vaperz Cloud, Dovpo and Bogan
#1
Star 
Servus.

Wie es aussieht (nach einer gefühlten Ewigkeit) endlich mal wieder was mit DNA250C Chip, der Odin DNA 250C. Der Akkuträger ist eine Co-Produktion von Vaperz Cloud, DOVPO und The Vaping Bogan, fasst 2 x 21700er Akkus und soll aus Aluminium sein, CNC gefräst. Der AT kostet 175 Euro VK-frei hier bei dampfabriek, ansonsten noch bei diversen Engländern £159.99

Angeblich passen 30er Verdampfer bündig drauf, daß wird sich spätestens zeigen sobald der Akkuträger bei mir eintrifft, ich konnte nicht widerstehen bei dem Formfaktor.
Ein Präsentationsvideo in Englisch dazu gibt es hier

Sobald der AT bei mir ist kann und werde ich Näheres/Details dazu schreiben Zwinker

Gruß Tom
Zitieren
RE: Odin DNA250c Mod by Vaperz Cloud, Dovpo and Bogan
#2
Schick isser ja....ich brauch k/einen, ich brauch k/einen, ich brauch k/einen, ich brauch k/einen,.... Wacko
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
Zitieren
RE: Odin DNA250c Mod by Vaperz Cloud, Dovpo and Bogan
#3
Fettes Teil

aber

NöNöNö, brauch ich mal gar nicht, will ich nicht  Nowink  Wacko Wub Zwinker Smile
Zitieren
RE: Odin DNA250c Mod by Vaperz Cloud, Dovpo and Bogan
#4
aha aha, sieht ja fast so aus, wie ich immer wollte...grob in Richtung Minikin V2 mit G-Class und doppeltem 21700er, auch wenn mir 18650er reichen würde... ob ich die Drecksammelritzen cool finde, weiss ich grad nicht.

Verdammt, wieso kommt der erst jetzt?! Angry
resch disch net uff, dat bringt nix!  Nowink

Mich rescht grad dat hier uff:
"Is vaping better than smoking? Technically yes! But, so what?!" - Governor Cuomo, NY, zum Flavourban...alter Schwede!
Zitieren
RE: Odin DNA250c Mod by Vaperz Cloud, Dovpo and Bogan
#5
(02.11.2019, 01:50)Bloodyold schrieb: Schick isser ja....ich brauch k/einen, ich brauch k/einen, ich brauch k/einen, ich brauch k/einen,.... Wacko

So muss das Laugh
Schick isser ja....ich brauch einen, ich brauch einen, ich brauch einen, ich brauch einen,.... Hwv2
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: Odin DNA250c Mod by Vaperz Cloud, Dovpo and Bogan
#6
Guten Morgen.

(02.11.2019, 02:54)Yoman schrieb: sieht ja fast so aus, wie ich immer wollte...grob in Richtung Minikin V2 mit G-Class und doppeltem 21700er
Das trifft es ziemlich genau wie es auch mir ging, daß meinte ich mit Formfaktor. Ich habe zudem den DNA250c bisher ausgelassen, es gab nichts das mir gefallen hätte. Die Triade oder der Finder fallen raus, mit den drei Akkus ist mir das mittlerweile zu groß, die Paranormal hat die Akkus hintereinander, das mag ich inzwischen vom Handgefühl/Haptik her nicht mehr, da kommt der Odin gerade recht.

(02.11.2019, 02:54)Yoman schrieb: ob ich die Drecksammelritzen cool finde
Ja, daß könnte sich als Nachteil erweisen, eine Mesh-Abdeckung/Einsatz wäre da perfekt gewesen. Zudem sieht man durch diese Öffnungen auch die Akkus. Andererseits kann man mit den richtigen Schrumpfschlauchfarben oder eigenen Designs da durchaus kleine Akzente setzen Zwinker

Ich freu mich jedenfalls drauf, wenn alles klappt sollte der AT Mitte nächster Woche eintreffen. Eine schlechte Nachricht: Bei dampfabriek sind beide Farben schon "Sold Out", bei den Engländern wo ich den Odin ebenfalls sah noch verfügbar, thevapourbar, evolutionvaping,


Mist, stelle gerade fest das ich auch noch 21700er brauche, habe kein Pärchen Ohmy

Gruß Tom
Zitieren
RE: Odin DNA250c Mod by Vaperz Cloud, Dovpo and Bogan
#7
Gut, andere (wie ich) setzen voll auf die DNA C Serie und haken Dicodes + Yihi als Fehlkäufe ab.  Laugh
Na ja, den Finder lass ich auch mal weg.

Schaun wir erstmal ob dampfabriek die wirklich auf Lager hatte, oder hat jemand schon eine Versandmitteilung?
Und mit den Akkus warte ich erstmal ab, was wirklich passt. Einzelne hab ich auch, aber dafür müssen 2 neue her.
Bogan sein Werbevideo ist auch nicht aufschlussreich gewesen!
Akkulänge, wie hoch oder plan ist der 510er?

@Tom
Mesh Abdeckung geht garnicht. Wie willst du die reinigen??
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: Odin DNA250c Mod by Vaperz Cloud, Dovpo and Bogan
#8
@Anzip  Laugh
@Tom...meine Empfehlung bei nkon.nl die 40T  Zwinker
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
Zitieren
RE: Odin DNA250c Mod by Vaperz Cloud, Dovpo and Bogan
#9
Na ja, wenn die 40T passen, dann wohl auch die Molicel INR21700-P42A.
Billiger und laut Mooch, besser.
[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: Odin DNA250c Mod by Vaperz Cloud, Dovpo and Bogan
#10
Vergleich mal die Preise auf nkon Zwinker
Tante Edit meint, ohne Temperaturkontrolle liegt die T40 in der Leistung (A) (offiziell) vorne.
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne