Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster Besuch bei nem deutschen Offliner
Mein erster Besuch bei nem deutschen Offliner
So, mittlerweile bin ich in Deutschland gelandet...in Wermelskirchen im Bergischen Land. Ja, und was hat mein Dampferherz direkt spitzgekriegt? In Wermelskirchen gibt's nen echten Offliner, Dampf Revolution heisst der kleine nette Laden.

Was ich ja sagen muss, egal welche Teile, die sehen neu und blitzblank immer geil aus in so ner Glasvitrine Laugh Kann daher verstehen, wieso mancheiner gleich 2, 3 oder mehr vom gleichen Produkt haben will Biggrin

Ok, mir fällt grad ein, dass ich mal wieder lüge: mein erster deutscher Offliner war in Wirklichkeit die Neueröffnung des Smokerstore Shops in Schwelm...aber dat is ja nu auch schon paar Jährchen her. Alter Kopp is bisschen wie Sieb.

Wie auch immer, Wermelskirchen hat nen Shop, was im Notfall total super ist. Hinter der Theke stand Andreas, mit dem ich nett geplaudert habe, nachdem er 3 Kunden befriedigt hat. So Sachen wie: wie läuft's, wie wirkt sich der USA Skandal aus, die Medien, Stammtische in der Nähe und ob man ne Chance auf nen Job hat im Offlinebereich. Und ja, sowas hat mir in Spanien gefehlt! Ein Laden, nicht dass es keine Läden gäbe, nur halt nicht in meiner Nähe, seit ich aus Barcelona City weggezogen war, sowieso nicht, und schön mit nem echten Dampfer auf Deutsch live über Dampferei quatschen. Echt toll! Smile

Gekauft hab ich da nun nichts, einen Recurve Dual gab's nicht, sonst wär einer meiner geworden, aber auch nur, weil ich gerne einen Kennenlerneinkauf gemacht hätte. Ansonsten warten meine 4 Kartons Dampfkram darauf, wieder geöffnet zu werden.

Mein Hund war in der Dampf Revolution willkommen, hat sich direkt auf Inspektion hinter der Theke und im Kabüffchen gemacht und dafür auch noch ein Leckerli kassiert Laugh

War ein schönes Erlebnis! Ausserdem hab ich erfahren, dass es zumindest den Leverkusener Stammtisch noch gibt und freu mich schon auf meinen ersten Besuch dort Smile

Auch wenn das Wetter grad was mies ist, und ich einiges zu tun habe, um ein geregeltes Leben in Deutschland führen zu können, ich bin froh wieder hier zu sein Biggrin ...und Hundi scheint die grosse Wiese hinterm REWE zu mögen Cool
resch disch net uff, dat bringt nix!  Nowink

Mich rescht grad dat hier uff:
"Is vaping better than smoking? Technically yes! But, so what?!" - Governor Cuomo, NY, zum Flavourban...alter Schwede!
RE: Mein erster Besuch bei nem deutschen Offliner
Welcome home, wie der Schwede zu sagen pflegt  Biggrin

Schade, dass Du nichts gefunden hast, was deinen eh schon vorhandenem Zeug Gesellschaft leisten kann.

Schön, dass Du wieder da bist!
That’s one small step for man… one… giant leap for mankind
                            -Neil Armstrong zum Thema Dampfen (?)
Hirundo maleficis avoltat!
[Bild: footer1425829077_11107.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Danke, Mann, sehr nett von Dir, du Wummskopp! Zwinker Laugh

"Is vaping better than smoking? Technically yes! But, so what?!" - Governor Cuomo, NY, zum Flavourban...alter Schwede!
Ich wünsche Hund und Yoman einen guten Neustart.
Eine schöne Wiese ist die halbe Miete. Smile
Hier rubbeln  xxxXXXXXXXxxxfür 1 Brokkoli-Kokosöl-Smoothie  
[Bild: attachment.php?aid=25235]
Danke, wie lieb...ja, wenn Hundi ne wilde Runde auf regenfeuchter Wiese durchwetzt, geht mein Herz auf Smile

Ich wünsche dir auch viel Glück bei deinem Neustart, bei mir dauert es noch ein paar Jahre bis ich zurückgehe.
Gruss Älpler
Ja, danke, geh da gut gelaunt ran Smile

Du hast noch genau 8 Monate Zeit zum akklimatisieren. Dann wollen wir dich in Sommerkahl live erleben. Hundi auch. Schleck
[Bild: attachment.php?aid=27107]
Laugh oha...aber das kamma auf jeden Fall im Auge behalten Smile

Hey Yoman,  Welcome6 bäg.
Hats gut geklappt mit dem Kistentransport?
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne