Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smok GX350
Smok GX350
#1
Moin, Leute ich habe den GX350 von Smok und wollte gester ein Update machen was er auch gemacht hat aber dann ging er nicht mehr an :-(
jetzt ist er Schrott oder kann ich denn noch mal zum Leben erwecken?
bitte um Hilfe . Ich habe es nach der Anleitung gemacht https://www.smoktech.com/faq/608

ps: Ich bin neu hier danke euch schon mal-
Zitieren
RE: Smok GX350
#2
Hallo Grafcalibur

Herzlich Willkommen,
Welcome2
viel Spaß hier im Forum und beim Dampfen.

Leider ist ein Update bei SMOK etwas tricky. Man muss genau die passende Firmware zur entsprechenden Hardwareversion haben, ansonsten hat man hinterher einen schicken Briefbeschwerer. Iss halt SMOK.

Gruß, Franky

Dein Link ist für die H-Priv II, das kann nicht funktionieren.
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Smok GX350
#3
hi danke für deine Antwort, aber wo bekomme ich jetzt die richtige Firmware wieder her über usb kann ich ja zugreifen. kann mann die sich irgendwo laden?
Zitieren
RE: Smok GX350
#4
Wenn, dann von der Smok-Webseite.
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: Smok GX350
#5
Smok hat anscheinend den Support für Firmware eingestellt Mad
Ich hab mal versucht, über eine URL aus einem alten DJLsb-Video einzuloggen - keine Chance...

Da bleibt wohl nur, direkten Kontakt per Email an Smok, Problem schildern und hoffen...
Viel Jlück...
Sleep - Eat - Vape - Repeat
Pyro-frei seit 12.12.2009 Jippie
Vorsicht: Meine Beiträge können Nuancen von Humor und/oder Ironie enthalten
Zitieren
RE: Smok GX350
#6
naja ok danke erst mal mal schauen was die Sagen.
Zitieren
RE: Smok GX350
#7
Email an „support@smoktech.com“, da wird Dir hoffentlich geholfen.
[Bild: footer1512060756_18115.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne