Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Squonkerflasche reinigen
Neue Squonkerflasche reinigen
#1
Hallo

Ich habe mir kürzlich einen Hugo Vapor Squeezer zugelegt um mal in die Squonkerecke zu schnuppern. Darauf erzeugt ein Berserker MTL RDA lecker Dampf. Allerdings habe ich trotz mehrmaliger Reinigung immer noch einen Plastikgeschmack im Hintergrund. Kann mir möglicherweise jemand hier einen Tipp geben, wie ich die Flasche und/oder den Schlauch zuverlässig reinigen kann.

Dankeschön
Rolo
Zitieren
RE: Neue Squonkerflasche reinigen
#2
Vielleicht mit warmen Wasser und Natronpulver! ?

Dein 1. Beitrag seit 2018? Hmm
[Bild: footer1536525161_18820.png]
Zitieren
RE: Neue Squonkerflasche reinigen
#3
Danke für den Hinweis.

(17.11.2019, 14:57)JohnDampfo schrieb: Dein 1. Beitrag seit 2018? Hmm

Jo. Bisher hatte ich nicht den Eindruck etwas sinvolles oder hilfreiches beitragen zu können. Bisher hatte ich mich mit Hardware aus der Dampfer-Steinzeit abgegeben (mache ich übrigens immer noch). Erst in den letzten Monaten habe ich mir mal ein paar modernere Sachen zugelegt. Meine Mods baue ich mir inzwischen meist selbst.
Zitieren
RE: Neue Squonkerflasche reinigen
#4
(17.11.2019, 16:17)D.Ziebel schrieb: Meine Mods baue ich mir inzwischen meist selbst.

Und da ist nix fürs Bastel-Board dabei? Zwinker
Zitieren
RE: Neue Squonkerflasche reinigen
#5
Das mit den stinky Quetscheflaschen ist manchmal echt ein Kreuz Tongue
Hatte schon welche im Ultraschallbad, davor gekocht und mehrere Tage in Isoprop eingelegt,
bis sie einigermaßen erträglich waren.
Natronpulver muss auch mal testen.
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
Zitieren
RE: Neue Squonkerflasche reinigen
#6
Wenigstens scheine ich nicht an Einbildung zu leiden. Ich hatte bisher nämlich nix dazu gefunden. Ich habe das mit dem Natron ausprobiert - schmeckte immer noch nach Plastik. Dann kam Puly Caff an die Reihe, ein Kaffeemaschinenreiniger der härteren Sorte. Mit dem reinige ich auch meine Liquidflaschen aus Glas und PE. Es ist vielleicht etwas besser geworden, der Geschmack ist aber immer noch da. Ich glaube, ich werde mich nach einem Fläschchen aus PE umschauen.

Danke für die Tipps
Rolo
Zitieren
RE: Neue Squonkerflasche reinigen
#7
Lass die Flasche einfach ein paar Tage an der Luft stehen. Vielleicht dünstet sich der Gestank aus. Viel Glück!
Lieben Gruß, Gesi  
[Bild: footer1530531469_18707.png]
Wer sagt, dass frau mit 63 Jahren nicht neugierig sein kann? 
  Ostern4 Bleibt gesund und haltet Abstand! 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne