Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vapor Giant Mini v2.5
RE: Vapor Giant Mini v2.5
#21
Kommt drauf an. Mit Essig, Zitronensäure oder Bref bekommst du sehr einfach Patina ohne großes schrubben/polieren von Messing oder Kupfer runter (muss übrigens nicht das teure Bref sein, die Billig Variante ausm Discounter tut es genau so gut).
Da der Pol aber versilbert ist sollte der aber ja keine Patina ansetzen, es sei denn unter der Versilberung ist Kupfer und das kommt schon durch.

Wenn da wirklich Brandstellen dran sein sollten wird einlegen nichts helfen und du musst da händisch ran. Glasfaserstift geht meistens ganz gut wobei ich die richtigen groben Stellen von den Akkus z.B. auch nicht runter bekomme und mit feinem Schleifpapier ran gehe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne