Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam Crave Glaz Mini MTL
Steam Crave Glaz Mini MTL
#1
Bin vor ein paar Wochen bei Intaste über diesen Verdampfer gestolpert und war neugierig:
https://www.intaste.de/aromamizer-lite-r...verdampfer

(gibts natürlich z.B. auch bei Fasttech, aber ich wollte nicht warten)

Mittlerweile sind 2 eingezogen und für mich als 12 Watt MTL Dampfer sind sie voll in Ordnung:
5 ML Volumen, trotzdem klein und handlich, leicht zu wickeln und sifft nicht Smile

FeV bleibt meine Nummer 1, aber mit den anderen Lieblingen wie Taifun GSL, Keras oder neu Tripod kann er durchaus mithalten.

Anscheinend ist der Glaz Mini nicht so stark verbreitet, jedenfalls hab ich bisher hier noch fast nix darüber gelesen
oder übersehen  Huh

Gruß
Peter


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
RE: Steam Crave Glaz Mini MTL
#2
Hi PE.RO,
ich war auch sehr skeptisch Steamcrave und MTL - geht das überhaupt - aber
ich muss gestehen das er mir sehr gut gefällt und geschmacklich sehr gut ist.
Das einzige was Steamcrave beibehalten hat meiner Meinung nach ist der Dichtungs Fetischismus - so viele Dichtungen :-)

Aber nun ja - sonst sehr gut und ebenso empfehlenswert !!

LG

Vapebaer
Zitieren
RE: Steam Crave Glaz Mini MTL
#3
Die Aussage von Dampfwolke das der viel Luft braucht um zu schmecken hat mich abgeschreckt. Dampfe sehr restriktiv meist 0.8-1.0mm Airflow. Aber schick ist er ja.
Zitieren
RE: Steam Crave Glaz Mini MTL
#4
Ich war auch neugierig und habe ihn mir vor 2 Wochen bestellt. Ist auf jeden Fall ein ordentlicher MTL Verdampfer.
Geschmacklich vollkommen in Ordnung. Auf dem kleinsten Loch wird er mir aber etwas zu warm. Menthol bringt er besonders stark rüber.
Er konnte aber meinen Expromizer v4 nicht ablösen.
[Bild: footer1428507156_11413.png]


Zitieren
RE: Steam Crave Glaz Mini MTL
#5
Ich habe drn GLAZ Mini auch seit einiger Zeit in Benutzung.
Mir gefällt er ebenfalls sehr gut, schmeckt mir aber am Besten mit der größten Airflow offen.
Viele Grüße
Kirsten  

 [Bild: footer1546964943_19011.png] [Bild: attachment.php?aid=1223]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne