Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Ihr Lieben Mitdampfer...
RE: Hallo Ihr Lieben Mitdampfer...
#11
Häerzlech wëllkomm hei! Biggrin

Hast du den Akkuträger online gekauft?
Et muss méi getrëppelt ginn!
Mein Wandertagebuch.
Zitieren
RE: Hallo Ihr Lieben Mitdampfer...
#12
Zu dem Mod gibt es von der Nebelfee ein schönes Video https://m.youtube.com/watch?v=tRncVU01Dls Ab Minute 8:00 geht's dann an die Einstellungen....

Gruss Wolle
Zitieren
RE: Hallo Ihr Lieben Mitdampfer...
#13
Hallo ihr Lieben, zuerst ein Dankeschön für die netten Wilkommenswünsche.

Zu meinem Problem mit der SXmini. Ja, die wurde übers Web gekauft und mir geschenkt.
Ich bin letzte Woche in mehreren Dampfeldorados hier in Berlin gewesen und habe mein Problem geschildert.

War schon lustig, das alles mit zu erleben. Von 0 Ahnung von dem Modell, bis "hier sind sie richtig" war alles dabei.
Alle bekannten und noch nicht bekannten Tricks die Tastensperre heraus zu bekommen sind fehlgeschlagen.

Es blieb immer nur den Akkudeckel zu öffnen und wieder schließen, um ins Menü zu kommen. Soweit war ich vor über einer Woche aber selber auch schon. Aber es war ein Versuch Wert.

Tatsache auf jeden Fall ist: Die Box hat einen Softwareschaden. Einer dieser Händler hat mir jetzt angeboten sich darum zu kümmern - obwohl nicht bei ihm gekauft. Bis Ende der Woche sollte ich eine neu SX bekommen.

Nicht das es nun wirklich weiter hilft, aber ich wollte Euch mal auf dem Laufenden halten.

Seid nett gegrüßt
Werner
Zitieren
RE: Hallo Ihr Lieben Mitdampfer...
#14
Das hört sich doch gut an. Es scheint ja noch guten Service zu geben Super .
Auch von mir ein nachträgliches, herzliches Welcome9 .

Gruß Karsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne