Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure aufs Dampfen bezogenen Tops & Flops 2019
Eure aufs Dampfen bezogenen Tops & Flops 2019
#1
Lightbulb 
Bin mal wieder neugierig - was sind Eure Topkäufe dieses Jahr, die Euch begeistern und was war der berühmte Griff ins stille Örtchen? Ihr könnt benennen, soviel und was Ihr wollt - also Hardware und/oder Liquids/Aromen oder Zubehör, was auch immer Euch besonders aufgefallen ist, positiv wie negativ... Zwinker

Shy Wub Blushing Tongue2

Bei mir gab es als Flop den Smoant Pasito, irgendwie können wir nicht warm miteinander werden Nowink

Top gefallen hat mir das neue Eleaf Tance Max Pod Kit, daher noch ein zweites bestellt - ebenso wie die Nautilus AIO Kits, die sich hier vermehren wie die Karnickel Ph34r Tongue2

Bei den Aromen gab es aufgrund meiner Sesamtreue keine Flops, als Top hinzugekommen ist das Inawera Gentleman.

So, jetzt bin ich gespannt auf viele Beiträge Ph34r Cool
Liebe Grüße
[Bild: footer1526431864_18627.png]
"Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber .... sinnlos !"
Meine Lieblinge: Innokin Endura T18 & T22 / Innokin Krom-A mit Zenith / Aspire Ur-Nautilus, Mini & AIO
Zitieren
RE: Eure aufs Dampfen bezogenen Tops & Flops 2019
#2
Dieses Jahr gab es keine wirklichen Tops.
Sind ca. 10-15 neue RTAs dazu gekommen und auch um die 50 Aromen, aber dampfen tue ich nur die FeVs und mein Blood Sukka von Vampire Vape.
OK. Das Sesam 2.0 von Inawera dampfe ich neuerdings zum Kaffe morgens, das ist neu seit 2019 Smile
Zitieren
RE: Eure aufs Dampfen bezogenen Tops & Flops 2019
#3
Mein „Top“ dieses Jahr ist die Anschaffung des Purge slim piece Mech Mods.
Ein echter Flop fällt mir (zumindest momentan) nicht ein.
Und mein HWV ruht aktuell, sogar trotz Black ... Gedönsdingens Biggrin
[Bild: footer1512060756_18115.png]
Zitieren
RE: Eure aufs Dampfen bezogenen Tops & Flops 2019
#4
Da ich nur meine FeVs dampfe, habe ich 2019 keine Hardware gekauft. Allerdings ist eine Vielzahl an neuen Aromen hinzugekommen und das Highlight 2019 ist für mich das PJ Empire Cream Queen Funky Monkey. Sowas von lecker...  Smile
Zitieren
RE: Eure aufs Dampfen bezogenen Tops & Flops 2019
#5
Mein Top in 2019: ich hab mich endlich - und leider viel zu spät - mit dem FEV beschäftigt und bin hängen geblieben. Warum? Kein anderer Verdampfer trifft so meinen Geschmack, egal ob fruchtig oder süß.

3 Jahre nach dem Beginn der Dampferei hab ich mein perfektes Setup gefunden und am meisten ärgert mich, dass dieser Verdampfer schon auf meinen ersten Post "was könnt ihr mir denn empfehlen?" (damals im ERF) genannt wurde.

Seitdem sind viele, viele Verdampfer gekommen - die meisten davon im Bunker gelandet - und von Squonk bis Mesh und hast du nicht gesehen, habe ich probiert, ein paar Wochen ganz cool gefunden, aber kein Setup kann einem FEV das Wasser reichen.

Insofern gilt für mich: es war ein langer Weg, aber ich bin angekommen und habe in 2019 meinen Verdampfer gefunden, nach dem ich lange gesucht habe. Seitdem ist auch das HWV - außer Aromen - wie weg geblasen.

Bei den Aromen gibt es für mich in 2019 zwei absolute Tops, das sind Inawera und Drip Hacks. Capella folgt für Süßkram auf den Plätzen.

Flop? Schwierig, würde tendenziell aber mit VG Extreme und VG V6 antworten. Mein Start war damals im ERF der VG V4 und für mich ist das auch der letzte VG den ich wirklich gut fand. Alle Nachfolger hatten irgendwelche Bugs mit denen ich mich nicht anfreunden konnte.
Zitieren
RE: Eure aufs Dampfen bezogenen Tops & Flops 2019
#6
Top: Gab es leider keine wirklichen in 2019 dampfe weiterhin GT4 und Coronas
Flop: Da muss ich mich Jose Mourinho anschließen Vapor Giant.... Alles getestet... alles für nicht sonderlich toll befunden
Gruß,
Wolfgang

[Bild: attachment.php?aid=8285]
Zitieren
RE: Eure aufs Dampfen bezogenen Tops & Flops 2019
#7
Top: Taifun GTR und Whisper 1.5 von Sound of Attys

Flop: Brunhilde MTL RTA (ich komme mit ihr einfach nicht klar)
Viele Grüße
Kirsten  

 [Bild: footer1546964943_19011.png] [Bild: attachment.php?aid=1223]
Zitieren
RE: Eure aufs Dampfen bezogenen Tops & Flops 2019
#8
Dampfzeit 158409,28
Nun ist das Jahr noch nicht ganz rum, aber mein Top 2019 ist die Rückkehr zum Einfachen: dampfe seit Wochen fast nurmehr die Minifit und zwischendurch den Crius2 auf einer simplen 25er Tube von Joyetech, also nix da mit Akku-tauschen. Wenn die Tube eines Tages hinüber ist, kommt halt die nächste ins Haus.

Flop 2019: diverse zum Teil hochgelobte Clowns von diesem und jenem. Ich denke in Zukunft mach ichs genau umgekehrt: erst wird das Original gekauft, und bei Wohlgefallen dann auch eine Zirkuskarte gekauft...
Ach nö, auch nicht so schlau.

Na, bei mir trudelt jetzt noch die Brunhilde MzL in schwarz mit rotem Driptip und rotem Tankglas ein. Vielleicht ändert sich also noch was in der „Tops of the Flops“ resp „no flopping just topping“-Dampfparade

Zing, Minifit, Bogati, Rose V3, eGo V2 mit RBA, Supreme RDTA V2, Hussar, Goblin V2, OBS Crius 2
In ewiger Dankbarkeit der vPipe2 welche mir den Umstieg ermöglichte
[Bild: 5xic]
Zitieren
RE: Eure aufs Dampfen bezogenen Tops & Flops 2019
#9
Top: Taifun GTR

Sehr gut im Geschmack und in der Handhabung.
Kein Siffen, kein Kokeln, einfach rundum ein gutes Gesamtpaket.

Flop: Expromizer V4

Eigentlich ein klasse Verdampfer, aber ich habe einen komischen Nachgeschmack, den ich trotz 100x Reinigen nicht wegbekommen habe.
Zitieren
RE: Eure aufs Dampfen bezogenen Tops & Flops 2019
#10
Da ich eh schon länger mit FeV auf Dicodes dampfe, fällt mir bei Hardware nichts ein.
Dafür gab es bei Aromen zwei Tops: Marula und Cactus-Lime, beide von Inawera.
Flops waren alle Shake'n'Vapes mit Sucralose mit denen die Watte im Verdampfer nicht mal eine Tankfüllung überlebte, zum Beispiel Evergreen Melone.
Et muss méi getrëppelt ginn!
Mein Wandertagebuch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne