Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wohl auch angekommen
wohl auch angekommen
#1
nach mehr als 6 Jahren ist seit August der HWV vorbei. Ich kann es nicht fassen.
Es interessiert mich kein neues Gerät mehr, kein neues Liquid
Ist irgendwie komisch. Bin aus fast allen Gruppen auf FB abgemeldet, hier schau ich auch nur noch selten rein, früher war es täglich

2 x FEV 4,5s+, 1 x VS und zwei TankDinger bereichern mir das Leben.
Meine  Squonker verstauben.

Mein Bruder hat ganz aufgehört und mir ein riesiges Paket in die Hand gedrückt, was jetzt im Schrank liegt  Blink
Meine Akkuträger ohne Verdampfer, fristen ihr Dasein neben Staubwölkchen.
Ist aber trotzdem komisch. Die vielen Gespräche und das testen fehlen auf eine Art, auf der anderen jedoch nicht. Die Spannung am Anfang, das lernen des Mischens und Wickelns , ... wie schmeckt es ...

Ich bin froh so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben, die ich sonst nie getroffen hätte und bedanke mich herzlichst für die Hilfe, welche ich bekommen habe.
Wie lange das: ich will nix und brauch nix anhält ... wer weiß .. aufhören möchte ich nicht, dafür schmeckt es mir noch zu gut. Sehe da auch bis jetzt keinen Grund zu  Shy
 Lg Pringles
[Bild: t09063.gif]
seit 05/2013  100% Dampfer
Zitieren
RE: wohl auch angekommen
#2
Hallo Pringles,Schön wieder von Dir zu lesen Smile Nach dem Ich mich für die Kayfun Lite s und Kanger Geni+Subtank entschieden und nötige Ersatzteile auch gebunkert habe bin auch mit dem Hardware fertig.
Außer 2-3 Allday Liq Probiere ich immer wieder was neues,gerade mit Inawera viele neue Geschmack Richtungen Täglich dampfe.




LG Seerose
[Bild: smilie_tier_113.gif]

         
Zitieren
RE: wohl auch angekommen
#3
(08.12.2019, 17:06)Pringles schrieb: Wie lange das: ich will nix und brauch nix anhält ... wer weiß ..

ja, wer weiss, wer weiss... Laugh

bei mir hält das immer so höchstens ne Woche oder nen Monat, bis ich mich doch wieder entscheide irgendwas zu kaufen Boing

Ja, ist echt so, auch wenn das Retrovaping mir durchaus ab und an wieder voll Spass macht, an was neuem zu fummeln, macht auch immer Spass, selbst wenn dann auch wieder nur rauskommt "gähn, so oder so ähnlich tut's der und der auch..." Laugh

Nur eins ist wahr, die Kommunikation war mal spannender. Aber nach ein paar Jahren ist hier und da mal ne Hilfestellung posten oder einfach nur blödeln auch noch nett, also zieh ich mich hier nicht freiwillig zurück. Smile

Wer aber das Glück hat, bei einem bestimmten Setup hängenbleiben zu können, find ich gut Zwinker
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Zitieren
RE: wohl auch angekommen
#4
Bei mir ist der HWV noch nicht vorbei, ( dampfe auch "erst" 3 Jahre) und es bringt mir einfach Spaß neue Verdampfer auszuprobieren und zu testen. Das meiste verkaufe ich allerdings auch wieder, wenn es mich nicht zu 100% überzeugt, so dass ich auch keine Massen bei mir stehen habe.

Der Flash e Vapor, Taifun GTR und Whisper 1.5 werden allerdings bleiben, mit denen habe ich mein Setup gefunden. Diese habe ich auch jeweils 2 x. Nun versuche ich noch einen originalen Millennium RTA zu bekommen, dieser ist für mich ebenbürtig mit FeV und GTR und erfüllt meine Vorstellungen von Geschmack, Zugverhalten und Zuggeräusch.

Boxentechnisch habe ich derzeit keinen Bedarf, da bin ich mit meinen Boxen mit Dicodes Chip, einem iStick Pico und 2 Side by Side Mods mit DNA Chip sehr zufrieden.
Viele Grüße
Kirsten  

 [Bild: footer1546964943_19011.png] [Bild: attachment.php?aid=1223]
Zitieren
RE: wohl auch angekommen
#5
Bei mir ist es, was meine Hardware angeht, auch vorbei. Ich hab mein Gerät jetzt schon länger und nicht wirklich Lust mir was neues zu holen. Bei den Liquids probiere ich aber schon noch gerne aus. Ich habe zwar meine Favoriten, aber was Neues muss dann zwischendurch doch mal her. Smile
Zitieren
RE: wohl auch angekommen
#6
Geht mir genauso. Die letzte große Anschaffung waren zwei Paranormal (eine war kostenlos) und 2 Zeus X +1 als Geschenk.
Das ist meine Top Hardware. Bei den Aromen gönn ich mir alle halbe Jahre mal was neues.
Der nächste Schritt ist dann das aufhören mit Dampfen, hat aber noch Zeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne