Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bozz Liquids insolvent?
Bozz Liquids insolvent?
#1
Geht das große Sterben weiter?

Webseite von Bozz Liquids ist nicht mehr online. Und im Insolvenzregister sind sie auch seit Anfang Dezember gelistet...

Weiss jemand genaueres?
Zitieren
RE: Bozz Liquids insolvent?
#2
Anscheinend weiß keiner wirklich mehr. Auch die Facebook Seite wurde entfernt, bis jetzt sieht es schlecht aus, würde ich sagen.

Aufgefallen ist mir das schon vor ca. 2 Monaten als ich Ware nachbestellen wollte, da war nicht mal die Insolvenz eingetragen.

Ich habe gegooglet und habe nur diesen Thread hierzu gefunden... nirgendwo wird darüber berichtet.

Schade.

Gruß
Adam
Zitieren
RE: Bozz Liquids insolvent?
#3
Finde es generell Schade, dass es so schlecht um die Aromenhersteller bestellt ist.

Neben den ganzen Medienberichten tummeln sich aber viel zu viele Hersteller am Markt.

Dadurch kann man sich kaum etablieren und wird als Kunde gelockt, alles Mögliche zu probieren.

Ich hoffe, sie schaffen es.
Zitieren
RE: Bozz Liquids insolvent?
#4
Naja als großes sterben würde ich es nun nicht bezeichnen.

@VaperSpot naja man muss nicht zwingend Insolvenz anmelden wenn man dicht macht bzw. einfach eine Liquid Linie einstellt.

Klar ist es schade für die Leute die eine Linie oder etwas mögen, doch wenn es sich nicht langfristig lohnt ist es dass einzig sinnvolle und der Azad branding dürfte wohl auch nicht so extrem gezogen haben wie ggf. erhofft.
Zitieren
RE: Bozz Liquids insolvent?
#5
Habe mir gerade mal den Insolvenzeintrag angesehen. Da ist ja dann auch der Geschäftsführer genannt. Über den habe ich dann eine andere Webseite gefunden, die von ihm betrieben wird: About Vape - dort gibt es die altbekannten Liquids mit den selben Bezeichnungen unter neuem Markennamen.
Zitieren
RE: Bozz Liquids insolvent?
#6
Danke für die Info!  Smile
Zitieren
RE: Bozz Liquids insolvent?
#7
@Svente04
Danke für die Info.
Mag davon das Banofee sehr gerne.
Wäre schade gewesen das nicht mehr zu bekommen.
Ehemaliger ERF ler.Schleck

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne