Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei der Wahl eines Dual-Mods
Hilfe bei der Wahl eines Dual-Mods
Guten Abend liebe Dampfer,
Ich brauche eure Hilfe da ich einfach keinen Entschluss fassen kann. 
z. Z. benutze ich den Eleaf Pico S. 

Nun überlege ich, ob ich mir noch einen Mod mit 2 Akkus dazu hole. 
Ich habe 4 Stück in der engeren Auswahl, kann mich aber überhaupt nicht entscheiden. 

1. Vaporesso Polar
2. Vaporesso Luxe
3. Uwell Crown 4
4. Uwell Valyrian 2 

Gibt es bei den beiden Vaporesso‘s einen technischen Unterschied oder ist es allein die Optik die den Unterschied macht, mal von den Einstelltasten abgesehen, der Polar hat Ja noch richtige Tasten, der Luxe hat diese im Touch Display, aber sonst....?

Oder doch lieber ein Uwell Kit? Und wenn dann welches von beiden? Ich bin da echt unschlüssig. 
Zu welchem würdet ihr mir eher raten? 

Ich bin für jeden Ratschlag, Tipp oder Warnung dankbar, da ich nicht vor habe mir gleich mehrere Dual Mods anzuschaffen, sollte ich mit meinem Kauf dann auch glücklich sein. 
Das die Geräte in 3 Preisklassen liegen ist mir klar, das können wir auch erst mal vernachlässigen. 
Mir geht es um Geschmack und Wolkenbildung. Der Valyrian 2 soll da ja sehr weit vorne sein oder? Wie ist es mit dem Skrr von Vaporesso was das angeht? 

Ich setze meine Hoffnung in eure Efahrungen und dass ihr mir mit einer Entscheidung helfen könnt. 

Liebe Grüsse
[Bild: footer1575999426_19419.png]
RE: Hilfe bei der Wahl eines Dual-Mods
Ich kann Vaporesso Gen und Geekvape Aegis X empfehlen, IMHO zwei sehr sehr gute mods. Allerdigns würde ich nicht die kits kaufen, die Verdampfer sind nicht überragend.
squonk is love, squonk is life
Lightbulb 
Moin,
ich besitze das Crown 4 Set. Aussehen und Geschmack find ich ziemlich gut. Leider fällt das Gerät schnell um. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.
Dampfer
"Never too old to Rock'n'Roll but too young to die"

[Bild: attachment.php?aid=844]

Moin Uhuz
Ich kann dir den Asmodus Minikin V2 (sehr gutes Akkumanagement, liegt gut in der Hand) und den Hugo Vapor Rader Eco (leicht, nur ein wenig größer als der Minikin) empfehlen.
 Dampf03       [Bild: attachment.php?aid=5732]
Wenn dir die Optik und der etwas kantige Formfaktor gefällt und du bereit bist beim leider etwas schlecht sitzenden Akkudeckel mit etwas Klebeband nachzuhelfen würde ich dir den Geekvape Nova empfehlen.
Ansonsten ist das nämlich ein relativ kleiner nicht zu schwerer (120g ohne Akkus und Verdampfer) AT der trotzdem gut verarbeitet ist und sich auch so anfühlt.
Zazo.de hat ihn gerade im Sale. Zusätzlich gibt es dort noch den 20% Dauergutscheincode FRIENDS.

Edit: Oder geht es hier eher um ein Kit mit Verdampfer? Das gibt es beim Nova nämlich auch. Ebenfalls bei Zazo im Sale und der Cerberus Tank der dabei liegt ist auch nicht der schlechteste. Die Mesh Coils vom Cerberus schmecken sehr gut, halten relativ lange und dampfen auch bei relativ geringer Leistung von 40-50W schon ganz gut.
Meine Empfehlung wäre der Manto S.
Gleiche Form wie die Minikin, aber dank Polycarbonatgehäuse wesentlich leichter (61 Gramm ohne Akkus), liegt sehr gut in der Hand, hat ein gutes Akkumanagement. und preislich mit €34,90 unschlagbar.
Es gibt 2 Arten von Menschen:
1. "Ich bin kein Rassist"
2. "...aber..."
Moin, ich hatte auch Mal das Crown 4 Kit und muss ebenfalls sagen, dass der Mod, mit den zwei kleinen Standfüßchen, echt sehr wackelig steht. Kann auch nicht besonders viel die Software, kein Puffcounter. Und relativ schwer ist.

Sieht aber verdammt schick aus Smile
Vielen Dank für die vielen zeitnahen Antworten und die Hinweise zum Crown 4. wär natürlich schon iwie blöd wenn die Software weniger kann als bei meinem Pico S.

Danke auch für die anderen Vorschläge.
vielleicht kann noch jemand was zum Valyrian sagen?
Ich habe jetzt auch öfter gelesen das die Coils vom Crown 4 und Valyrian 2 nach recht kurzer Zeit schon durch sind. Das ist natürlich auch nich außer acht zu lassen wenn son Coil dann locker doppelt so teuer ist wie die Eleaf EC Coils.
[Bild: footer1575999426_19419.png]
Hi ich werfe mal noch die asmodus lustro ins Rennen
Zur Zeit für knapp 20 Euro bei cigabuy zu haben.
Versand kommt extra.
Gruss
Vielleicht sollten wir erst Mal klären was genau gesucht wird.
Scheint mir ja eher um ein Kit mit Fertigcoil VD zu gehen und nicht um einen reinen AT.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne