Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geekvape Blade 235w Box Mod
Geekvape Blade 235w Box Mod
#1
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Geekvape Blade?
Man kann sie mit 2x 21700 Akkus betreiben (oder auch mit 2x 18650 Akkus mit Adapter).

Taugt die was?
Zitieren
RE: Geekvape Blade 235w Box Mod
#2
Was mir zu dem Mod in Erinnerung geblieben ist. Er kippt gerne Mal ohne große Einwirkung nach vorne um. Glaube das war das größte Manko an dem Teil.
Zitieren
RE: Geekvape Blade 235w Box Mod
#3
Ja stimmt, hab es grad im Video gesehen. Ist ja echt blöd... Das Teil wäre sonst eigentlich perfekt und auch günstig.. Die Frage ist jetzt, nehme ich das in Kauf?
Für unterwegs ist er sowieso nicht gedacht aber wenn er so leicht schon umkippt und ich dann meinen V8 raufpacke der ja auch ordentlich Gewicht hat, dann wird der AT sicher keine Freude machen...

So ein Mist aber auch.. Ich finde einfach keinen 21700er AT der keine Probleme hat/macht.. Entweder löst sich bei dem einem ständig der Akkudeckel, oder die Akkus sind so blöd einzulegen das die dann mit der Zeit abnutzen (bei den Polen der Schrumpfschlauch) oder sowie jetzt, hätte ich einen gefunden der preislich echt voll in Ordnung ist (weil auch grad im Angebot) und dann wird da so eine blöde Rundung rangemacht sodass der AT umkippt und auch noch Dauerfeuer geben kann..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne