Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste für (getestete) Squonker RDA´s
Liste für (getestete) Squonker RDA´s
Da in der letzten Zeit vermehrt Listen erstellt werden dachte ich mir es wäre auch ganz praktisch wenn man eine Liste für alle gängigen (am besten schon selbst getesteten) Squonker Tröpfler erstellt.
Das ist für alle Leute praktisch (inklusive mir selbst) die grad erst mit dem Squonken anfangen.
Am besten wäre es natürlich wenn man RDA´s hier reinschreibt & bewertet die man selber schon getestet hat. Andernfalls müsste man sonst die Felder mit der Bewertung unten leer lassen. Das würde dann auch gehen.
(Das mit den Bewertungen ist ja meistens sowieso subjektiv, aber die Punkte mit der Einfachheit und ein paar eigene Worte wären trotzdem schön. Sollte man einen RDA aber noch nicht selber getestet haben ist das auch nicht schlimm. Dann einfach nur den RDA auflisten und die Felder mit der Bewertung leer lassen, sowie ich das jetzt beim P V2 BF auch gemacht habe.)

Die Liste könnte dann in etwa so aussehen:

Hersteller+Name: Vandy Vape P V2 BF RDA
Single/Dual Coil: beides möglich
DTL oder MTL: DTL
Durchmesser: 24mm
Länge: 32,40mm
Squonk Pin dabei?: Ja
AFC: stramm bis weit offen möglich.
Liquidwanne (falls vorhanden): 2ml
Wickeldeck: ???
Geschmacksbewertung: 1/10 bis 10/10
Handling/Einfachheit zu Wickeln: 1/10 bis 10/10
Gesamt: 1/10 bis 10/10
Fazit: ???

Preis: 32€ (momentan für ca. 9€ im Angebot bei Zazo. Mit 20% Code nochmal bisschen günstiger)
Link für günstigsten Shop: =>>https://www.zazo.de/vandy-vape-p-v2-bf-rda-selbstwickler-troepfler

PS. Ich weiß nicht ob es erlaubt ist hier auch C**** zu posten? Solange man in dem selben Beitrag dann nicht das Original erwähnt sollte das doch erlaubt sein oder? So könnte man dann z.B auch den aktuellen Preis (einmal mit und ohne Angebot) und den jeweiligen Link z.B Everzon etc. mit reinpacken.
Ich würde mich freuen wenn man auch C**** in die Liste reinpacken könnte, da sie ja manchmal doch ganz praktisch sind wenn man einen neuen VD erstmal testen möchte bevor man dafür viel Geld ausgibt. Zumal die RDA C**** sehr günstig zu kriegen sind.

Wäre super wenn ein Moderator oder jemand der sich damit auskennt etwas dazu sagen könnte.
RE: Liste für (getestete) Squonker RDA´s
Wenn du magst, kannst du ja gerne mal hier hinein schauen.
http://e-dampfen-forum.de/showthread.php...#pid168465
Dampferstammtisch Essen & Friends am 04.09.2020 ab 18:00 Uhr
RE: Liste für (getestete) Squonker RDA´s
Danke dir für den Link. Das werde ich mir morgen mal in Ruhe angucken Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne