Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden keine 0,4 Ohm Kanthal Coils mehr für Crown 3 hergestellt?
Werden keine 0,4 Ohm Kanthal Coils mehr für Crown 3 hergestellt?
Da mir die Frage sehr wichtig ist eröffne ich doch mal lieber einen eigenen Thread.
Weiß jemand was mit den 0,4er Coils für den Crown 3 los ist?

Die Coils sind überall ausverkauft außer bei 1-2 Shops wo es die nur voll teuer für 13€ gibt. Ich habe dafür immer maximal 10€ pro 4er Packung bezahlt und konnte sie mir auch zur Not einzeln für 2,55€ holen.

Was mir aber viel mehr Sorge macht ist das die Coils selbst bei den teureren Läden ausverkauft. E-Dampf Shop hat in der Verfügbarkeit sogar stehen "Vom Vorlieferanten aktuell nicht lieferbar". Das klingt für mich gar nicht gut?

Das sind doch die meist gedampften Coils vom Crown 3, da werden die doch nicht die Produktion einstellen?
Was ist da los?... Echt ärgerlich da ich keine Coils mehr habe und der Crown 3 für mich nur mit den 0,4er Coils dampfbar ist. Die anderen Coils gefallen mir einfach nicht.

Weiß da jemand was da los ist?
RE: Werden keine 0,4 Ohm Kanthal Coils mehr für Crown 3 hergestellt?

Verkaufsangebot gelöscht.

Solche mitteilungen sind hier nicht erwünscht - siehe forenregeln.

Wenn du ein händler bst dann musst du dich bei der adminin als solcher anmelden.

[Bild: werz99.png]
Forenregeln
aktuelle Allday-Kombi: Lynden Play mit Whitching Hour   Dampf03

für die großen Wolken zwischendurch: Taifun BT auf ner VT167
Liefert ihr auch online? Biggrin

Hab auch grad von einem Shop erfahren das die nicht wissen wann die neue bekommen...
Hab auch Uwell mal direkt angeschrieben und nachgefragt, aber ich denke das dauert paar Tage bis die antworten.
Schau mal hier.
https://dampfer-hkb.de/verdampferkoepfe/...m-4-stueck
(09.01.2020, 20:13)Christian 62 schrieb: Schau mal hier.
https://dampfer-hkb.de/verdampferkoepfe/...m-4-stueck

Danke aber bestellen nicht möglich weil da immer steht ich muss die Versandart auswählen. Aber da wird mir nichts angezeigt ist immer leer und joa...
Toll... was das denn? ....
Sicherlich benötigt der Shop erstmal die gewünschte Zahlungsart und - noch wichtiger - Deinen Altersnachweis, bevor Du zur Versandart weitergeführt wirst, Copra. Dafür wirst Du Dich dort registrieren müssen.
Ja was das denn für ein Mist? Altersnachweis gut und schön aber das soll nur per Whatsapp gehen.
Geht das nicht auch irgendwie anders?
Ich geb doch nicht meine private Handynummer raus -.-
Wie es mobil geht, weiss ich leider nicht. Eigentlich kann man aber auch immer zur Desktop-Version wechseln. Dort kann man dann i.d.R. per Perso-Daten seinen Altersnachweis übersenden. Welche genauen Zahlen vom Perso dort benötigt werden, wird (auch i.d.R.) auch immer gut beschrieben.

Mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen, ich kenne den Shop selber nicht. Zwinker
Ja ich kenn das auch nur so mit Perso entweder die Nummern eingeben oder wie bei Riccardo einfach ein Bild davon senden (wobei ich das ungerne mache, dann lieber die Nummern eingeben) oder halt über Schufa.

Aber da steht nur:
"
Altersnachweis Erforderlich!
Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf über WhatsApp. (05832/9798584) Wir werden dann mit Ihnen eine Alterprüfung durchführen. Nach Erfolgreichem Abgleich, werden Sie für den Shop freigeschaltet und können dann wie gewohnt einkaufen. Dieser Vorgang ist nur Einmalig nach Kundenkontoerstellung notwendig. "

Also nix von Perso, nix von Schufa und nix per E-Mail...

Hab denen jetzt trotzdem mal eine Mail geschickt und mal angefragt ob das auch irgendwie anders geht.
Das sollte doch kein Problem sein. Ist doch DE.

Inhaber: Simon Blödow

Olmberg 6a
29386 Hankensbüttel
Deutschland

Telefon: 05832/9798584

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne