Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
akkuträger mit einem 18650er
akkuträger mit einem 18650er
#1
Hi leute,

bin verzweifelt am suchen nach einem Akkuträger mit nur einem 18650er der aber auch genauso gut wie meine pico 75w ist.
da ich den leider nicht für meinen expromizer v4 nutzen kann Sad

momentan nutze ich die pico für meinen prime tag täglich und komme auch mit einer batterie locker 2 tage damit durch, das selbe möchte ich auch beim neuen haben.

Sollte aber leicht sein und nicht all zu groß sein.

zur funktion gerne wie bei der pico.

die pico ist mir zig mal umgefallen und läuft immer noch sau gut, das wünsche ich mir beim neuen genauso.

schön wäre es bei den vorschlägen an akkuträgern auch die mankos zu erwähnen....

Danke euch im voraus und an alle einen LG
Zitieren
RE: akkuträger mit einem 18650er
#2
(09.01.2020, 18:00)Ammit_dampfer schrieb: bin verzweifelt am suchen nach einem Akkuträger mit nur einem 18650er der aber auch genauso gut wie meine pico 75w ist.
da ich den leider nicht für meinen expromizer v4 nutzen kann Sad

Wo ist dein Problem?
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Es gibt Tage an denen denkst du, es ist leichter Einhörner zu finden als gesunden Menschenverstand
Zitieren
RE: akkuträger mit einem 18650er
#3
das ich keinen passenden akkuträger gefunden habe für den expromizer v4 .
bzw keiner so robust ist wie die alte pico aber das passt der nicht mehr drauf .
Zitieren
RE: akkuträger mit einem 18650er
#4
Wegen dem Durchmesser? Wie wäre es mit der Pico 25?
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Es gibt Tage an denen denkst du, es ist leichter Einhörner zu finden als gesunden Menschenverstand
Zitieren
RE: akkuträger mit einem 18650er
#5
Swag 2

Genau zu dem Zweck warte ich auf den Swag 2
Dürfte auch nicht besser oder schlechter als der Pico 25 sein, aber find den etwas hübscher Zwinker
Zitieren
RE: akkuträger mit einem 18650er
#6
Also ich habe den Expromizer V4 in brushed silver auf einem brushed silbernen Pico 75 sitzen und das geht sich ganz knapp aus.

Siehe hier:

   
[Bild: footer1486324255_16774.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: akkuträger mit einem 18650er
#7
Auch bei mir passt der V4 auf einen Pico, hab's gerade ausprobiert. Reibt zwar ein wenig am Akkudeckel, aber passt.
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren
RE: akkuträger mit einem 18650er
#8
(09.01.2020, 18:42)squape_on schrieb: Wegen dem Durchmesser? Wie wäre es mit der Pico 25?


Ich habe 1x Pico 25 und 5x Pico´s 75, merkst du was ?, habe die Pico 25 genau wie die Pico 75W Tagtäglich mit auf der Arbeit, die Pico 25 ist am Kunststoff gebrochen, habe ich mit Panzertape gefixt und mir einen Pariser (Silikon Cover) dafür Gekauft. 

Von der Robustheit her geht nichts über die Pico 75W, wie die Pico S oder Pico 21700 ist kann ich nichts zu sagen.
Zitieren
RE: akkuträger mit einem 18650er
#9
Der V4 passt auf die Pico75.

Ansonsten den (oder die?) Aster.
Ist aus dem gleichen Haus mit der gleichen Technik.
In verschiedenen Farben erhältlich.

https://www.riccardo-zigarette.de/Eleaf-...-Box-Mod-2
[Bild: attachment.php?aid=2156]
Zitieren
RE: akkuträger mit einem 18650er
#10
Für mich ist die Wismec RX75 ein idealer MTL-Begleiter. Funktional  und elektrisch ähnlich dem Pico75.
Schon älter, aber ziemlich einzigartig,  1*18650, Vollmetall, versenkter 510er, max. 23mm (Fev- Zwilling passt auch), mechanische Sicherung, Handschmeichler uvm.
Gut Dampf  wünscht KlausDampf03
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne