Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee für weitere E-Zigarette gesucht
Idee für weitere E-Zigarette gesucht
#1
Hi,
ich möchte mir gerne zusätzlich zu meinen Ego Aio Pro eine weitere E-Zigarette zulegen.
Wichtig wären mir:
- mindestens 3ml Tankvolumen
- Luftdurchlass stufenlos regelbar
- schönes Display mit diversen Einstellmöglichkeiten der Dampfstärke / Strom
- optional: automatische Widerstandsmessung der Verdampferköpfe und Kalibrierung
- schicke handliche und kleine Ausführung, jder Akku sollte schon eine Weile halten (vielleicht so mind. 2000 mAh)
- nach Möglichkeit fest verbauter Akku

Jemand eine idee, was ich mir zulegen soll ? 

Vielen Dank

Michael


Aus dem e-cigaretten-forum hierher verschoben.

[Bild: werz99.png]
Forenregeln
Zitieren
RE: Idee für weitere E-Zigarette gesucht
#2
Meine Empfehlung geht leider an deinen Wünschen vorbei.

Eine IStick Pico und einen Aspire Nautilus.

Dann benötigst du zwar noch zwei bis drei 18650 Akkus. Würde ich aber immer einer Ego Aio vorziehen.
Zitieren
RE: Idee für weitere E-Zigarette gesucht
#3
Als Akkuträger fällt mir da der Istick Rim ein, mit verbautem 3000 mAh Akku.
[Bild: footer1521286767_18500.png]
Zitieren
RE: Idee für weitere E-Zigarette gesucht
#4
Habe die beiden nicht getestet aber einige andere Geräte der beiden Firmen, und alle waren wirklich top:
Geekvape aegis Mini
Vaporesso target 2

Zu passenden tanks, kann ich nichts beitragen.

Wenn dir pod Systeme lieber sind:
Geekvape aegis boost
Vaporesso degree
Die beiden habe ich getestet und war mehr als zufrieden
squonk is love, squonk is life
Zitieren
RE: Idee für weitere E-Zigarette gesucht
#5
(10.01.2020, 10:37)Minimal schrieb: Als Akkuträger fällt mir da der Istick Rim ein, mit verbautem 3000 mAh Akku.

Demnächst auch als "IStick Rim C" für einen 18650er und mit USB-C-Anschluss.
Zitroniker: Fresh Mafia Cream, Lime Monster, Lemon Cake. Und Monkey Island: "I can hold my breath for ten minutes."
Zitieren
RE: Idee für weitere E-Zigarette gesucht
#6
(10.01.2020, 16:01)RobAnybody schrieb: Demnächst auch als "IStick Rim C" für einen 18650er und mit USB-C-Anschluss.

Gibt es schon Zwinker
Zitieren
RE: Idee für weitere E-Zigarette gesucht
#7
Ich werfe mal das Vaporesso Veco Plus Kit in den Raum (hat aber keinen Display und keine Einstellmöglichkeit. Die Leistung regelt sich nach dem Widerstand. Der AT kann bis maximal 40w ausgeben).
3300mAh fest verbauter Akku
schön handlich (Tube Mod)
4ml Tank
AFC einstellbar
Sehr guter Geschmack
Über USB Kabel aufladen geht ziemlich flott
Akku hällt je nach Coil ziemlich lange
Coils halten auch lange

Auf lange Sicht hin empfehle ich aber auch lieber AT`s mit wechselbaren Akkus.
Da wurde der i-stick Pico ja schon genannt. Das Ding ist schön klein und handlich. Kann gut was wegstecken (selbst wenn dir das Teil irgendwann auseinanderfallen sollte läuft das meistens noch problemlos). Mit einem Pico kann man jedenfalls nichts falsch machen. Die sind auch sehr günstig zu haben. Außerdem kannst du damit auch alles einstellen. Je nachdem mit wie viel Watt du dampfst kannst du ja auch einen AT nehmen der nur bis maximal 60w ausgibt. Alles über 60w ist mit einem 18650 Akku sowieso Quatsch. Die Sicherheit mal außen steht der Akkuverbrauch auf solchen Leistungen in keinem Verhältnis und es empfehlt sich ein AT mit 2 Akkus.
Zitieren
RE: Idee für weitere E-Zigarette gesucht
#8
Die Empfehlungen sind alle gut.

Den Vaporesso target 2 hab ich gestern bekommen und der sollte Dir auch gefallen. Wenn Du Fertigcoils willst, nimmst Du ihn als Kit mit z.B. dem VM-Tank. Später könntest Du jederzeit einen Selbstwickler draufschrauben, was die Meisten hier sowieso empfehlen würden.
Zitieren
RE: Idee für weitere E-Zigarette gesucht
#9
Hey ihr seid klasse, ganz herzlichen Dank an alle.

Ich werde mal recherchieren und schauen, welche der Modelle mir am besten gefällt.

Dankeschön nochmal, das hilft mir echt weiter !

So, ich habe mal recherchiert. Ich denke es wird entweder der
- iStick Rim mit Melo 5 oder der
- GeekVape Aegis Mini mit Cerberus

Welches Set findet ihr denn besser ?
Zitieren
RE: Idee für weitere E-Zigarette gesucht
#10
So, ich habe mal recherchiert. Ich denke es wird entweder der 
- iStick Rim mit Melo 5 oder der
- GeekVape Aegis Mini mit Cerberus

Welches Set findet ihr denn besser ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne