Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu dabei...
Neu dabei...
#1
Moin...
Ich wollte mich mal eben vorstellen...

Da ich hier immer wieder als Gast mitlese, hab ich mich nun angemeldet. Ich dampfe seit gut 3 Jahren. Ein guter Freund hat mir damals ein Kit zum Testen (Elaf Aster/Melo2)
zur Verfügung gestellt, da ich schon dampfen, aber nicht gleich Geld ausgeben wollte. Anfangs sehr sachte, kurze Züge und gern mit Husten. Da ich ja stur bin, hab ich einfach weiter gemacht. Dann nur noch Morgens ne Zigarette und irgendwann hab ich nach ner halben Kippe festgestellt...... rauchen schmeckt echt widerlich  Biggrin
Also rüber zum Dampfen....Erstes Kit war dann ne Alien mit nem RT25.... dabei bin ich ein Paar Wochen geblieben und es wurde immer besser. Dann kam das 2. Kit......Naja, jetzt ist der Schrank recht gut gefüllt...HWV sei Dank Zwinker Ich hab hier eigentlich ein breites Spektrum stehen.... DNA Boxen, Squonker, Single und auch Dual- Coiler. 1 oder 2 Fertigcoiler sind auch dabei. Ich hab einfach Bock auf neue Techniken und lass mich auch gern auf Zicken ein, bei Denen die Lernkurve sehr lang ist. 
Zu Anfang habe ich das Liquid von meinem Freund bezogen und nun mische und wickel ich selbst. Es macht einfach Spaß, beim selber wickeln zu sehen, was mir in den verschieden VD`s am Besten schmeckt oder einfach nur mal basteln..... 
Ich freue mich auf Tips, denn Niemand weiß alles, aber Viele wissen halt mehr.
Achja...Ich komme aus NRW/ Extertal....Falls es Jemanden hier in der Nähe gibt....

In diesem Sinne, Noch nen schönen Tag!!!! 

Gruß Ronny
Zitieren
RE: Neu dabei...
#2
herzlich Welcome9

Dann bist du ja schon ein alter Hase im Bezug auf das Dampfen.

Ich wünsche dir viel Spaß hier Biggrin
Dampferstammtisch Essen & Friends am 04.09.2020 ab 18:00 Uhr
Zitieren
RE: Neu dabei...
#3
Welcome10 an Bord und viel Spaß hier im EDF Smile
Alle sagten:
Das geht nicht !
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht
Zitieren
RE: Neu dabei...
#4
Hallöle aus dem Ländle und
Welcome9
Gruß, Wolfgang
Nichtmehrraucher seit 06.07.2018
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen, wenn er leer ist.
Zitieren
RE: Neu dabei...
#5
Welcome9
viel Spaß hier und beim Dampf03
Wer sagt, Katzen hätten keine Seele,
hat nie mit ihnen zu tun gehabt.
Zitieren
RE: Neu dabei...
#6
Welcome9

und viel Spaß hier beim Stöbern und Plaudern.

Wenn Du Erfahrung mit "Zicken" hast, bist Du bestimmt auch mal ein guter Berater. Biggrin
Liebe Grüße und allzeit gut Dampf von
Womo

[Bild: attachment.php?aid=979]      [Bild: attachment.php?aid=937]

Zitieren
RE: Neu dabei...
#7
Herzlich willkommen im Forum!

Welcome6

Kauf dir einen Flash-e-Vapor (FeV), dann gibt der HWV Ruhe. War zumindest bei mir so... Ist ein MTL Verdampfer.
Zitieren
RE: Neu dabei...
#8
Nach 3 Jahren denke ich, habe ich diverse Erfahrungen gemacht, aber alter Hase eher nicht. Ich lerne immer noch viel dazu.... Mitunter "nur" Kleinigkeiten.... Aber sehr wirksame ?
Nen Flash hatte ich zum testen als C****.... Mir sagt Mtl einfach nicht zu. Etwas mehr Durchzug darf es schon sein. Aber Geschmack ist absolut Klasse und das mit einfachem SS316L. Habe mir zu Weihnachten nen Corona gegönnt.... Ich bin ganz sicher kein FanBoy, aber der is ne klare Ansage in Sachen Geschmack!!
Zitieren
RE: Neu dabei...
#9
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß beim Dampfen und Stöbern im Forum.
Zitieren
RE: Neu dabei...
#10
Hallo Ronny,

auch von mir ein herzliches Welcome3 und viel Spaß im Forum. Den FeV 4.5 kannst Du auch mit 2x 2,1mm Luftschrauben betreiben. Ist Dir das noch zu wenig Durchzug?
VG, Drum45
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne