Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RBA Einheit für Vapor Giant v6 wie wickeln?
RBA Einheit für Vapor Giant v6 wie wickeln?
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine etwas blöde Frage zum Vapor Giant v6.
Hierfür habe ich mir die RBA Einheit zugelegt, jetzt frage ich mich aber wie man das Teil wickeln soll?
Ich habe sie noch nicht eingebaut.
Aber ich wüsste auch nicht was sich dann ändern sollte.
An der RBA Einheit befindet sich nur eine Schraube, wie soll ich hier eine Coil verbauen?
Im Internet habe ich leider nichts dazu gefunden.

Grüße

Andi
Zitieren
RE: RBA Einheit für Vapor Giant v6 wie wickeln?
#2
Warum hast du das bestellt? Der VG V6 ist doch schon ein Selbstwickler...so ins blaue würde ich mal sagen, du hast dir ein Ersatzteil bestellt, den anderen Pol musst du extra kaufen oder den vorhandenen nehmen. Ändern wird sich da nichts da das Teil ja schon im V6 verbaut ist.
Zitieren
RE: RBA Einheit für Vapor Giant v6 wie wickeln?
#3
Was für eine RBA-Einheit? Der V6 ist doch ein Selbstwickelverdampfer und kein Fertigcoiler...
Es gibt 2 Arten von Menschen:
1. "Ich bin kein Rassist"
2. "...aber..."
Zitieren
RE: RBA Einheit für Vapor Giant v6 wie wickeln?
#4
Danke für eure Antworten.

https://www.intaste.de/vapor-giant-v6-rb...t-zubehoer

Das habe ich mir bestellt.
Zitieren
RE: RBA Einheit für Vapor Giant v6 wie wickeln?
#5
Ich habe zwar keinen VG V6, aber könnte es sein, dass Du Dich bei dem Modell vertan hast? Der V6 (egal ob als S oder M Version) ist generell ein Selbstwickelverdampfer. Eine RBA-Einheit gibt es normalerweise ja nur optional zu manchen Fertigcoilverdampfern (wie z.B. der VG Go Serie).

Edit: da waren einige deutlich flotter als ich!!
Das was Du Dir da bestellt hast ist ein Ersatzteil (Base), welches bei dem V6 ja eh schon original verbaut ist.
[Bild: footer1512060756_18115.png]
Zitieren
RE: RBA Einheit für Vapor Giant v6 wie wickeln?
#6
Das ist ein Ersatzteil, falls die verbaute kaputt geht
Es gibt 2 Arten von Menschen:
1. "Ich bin kein Rassist"
2. "...aber..."
Zitieren
RE: RBA Einheit für Vapor Giant v6 wie wickeln?
#7
Jupp, ist lediglich ein Ersatzteil falls mal was kaputt geht ohne V6 nicht zu gebrauchen und mit V6 nur zum auf die Seite legen für den Fall der Fälle.
Zitieren
RE: RBA Einheit für Vapor Giant v6 wie wickeln?
#8
Das hier (siehe Link) ist das Gegenstück, also der positive Pol, welcher ebenfalls als Ersatzteil verkauft wird, aber bei dem Verdampfer ja schon vorhanden ist.
https://www.intaste.de/vapor-giant-v6-po...t-zubehoer
[Bild: footer1512060756_18115.png]
Zitieren
RE: RBA Einheit für Vapor Giant v6 wie wickeln?
#9
Achso, ich dachte das wäre vielleicht ein anderes Wickeldeck.
Danke euch für eure Hilfe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne