Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15.01.2020 Focus: Studien behaupten, E-Zigaretten schädlicher als gedacht - Gefäß-Pro
15.01.2020 Focus: Studien behaupten, E-Zigaretten schädlicher als gedacht - Gefäß-Pro
#1
Ich hoffe, Kritik wird noch öfter zu lesen sein.  Smile
Zitat:
"Neue Studien wollen nun negative Gesundheitseffekte bewiesen haben. Gefäß-Professor Martin Storck wirft den Autoren allerdings methodische Mängel vor."

=>https://m.focus.de/gesundheit/ratgeber/studien-behaupten-e-zigaretten-schaedlicher-als-gedacht-gefaess-professor-widerspricht_id_11544983.html

Titel korrigiert und dem geforderten News-Schema angepasst. Steht auch in der Rubrik-Einleitung: "Bei einem neuen Thread bitte die Überschrift folgendermaßen gestalten: Datum(tt.mm.jjjj) Medium : Schlagzeile" Smile
[Bild: dekoepi.png]
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Zitieren
RE: 15.01.2020 Focus: Studien behaupten, E-Zigaretten schädlicher als gedacht - Gefäß-Pro
#2
Ist einer der ganz wenigen Artikel (die ich kenne) in Mainstream-Medien, wo auf die methodischen Mängel in Schrei- und Brüllstudien hingewiesen wird.
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Zitieren
RE: 15.01.2020 Focus: Studien behaupten, E-Zigaretten schädlicher als gedacht - Gefäß-Pro
#3
Mich wundert, dass solch ein Artikel beim Focus publiziert wurde.
Aber egal wie ist es mal schön so etwas zu lesen. Nur scheinen sie beim Focus noch immer Dampfen mit Tabakerhitzern zu verwechseln. Bei mir ist jedenfalls kein Tabak in meinen Liquids.
Et muss méi getrëppelt ginn!
Mein Wandertagebuch.
Zitieren
RE: 15.01.2020 Focus: Studien behaupten, E-Zigaretten schädlicher als gedacht - Gefäß-Pro
#4
(16.01.2020, 10:47)ophone schrieb: Mich wundert, dass solch ein Artikel beim Focus publiziert wurde.
Ich verstehe gar nicht weshalb du dich wunderst. In meinen Augen ist Focus eines der miesesten Wurstblätter
LG Detta
[Bild: footer1436282367_12192.png]

[Bild: 4190.png]
Zitieren
RE: 15.01.2020 Focus: Studien behaupten, E-Zigaretten schädlicher als gedacht - Gefäß-Pro
#5
Deshalb ja. Biggrin Zwinker
Ein recht sachlicher Bericht, auch wenn das aus der Überschrift
nicht ganz deutlich wird.
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Zitieren
RE: 15.01.2020 Focus: Studien behaupten, E-Zigaretten schädlicher als gedacht - Gefäß-Pro
#6
Wenn der essentielle Teil der Überschrift fehlt ... Biggrin

Studien behaupten, E-Zigaretten schädlicher als gedacht - Gefäß-Professor widerspricht
/// NichtmehrRaucher : Dampfer seit 2016
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne