Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mod für FeV
Mod für FeV
Ich weiß das das Thema häufig diskutiert wird aber es gibt ja auch ständig neue Mods, und deswegen stelle ich das Thema ein:

Ich suche ein oder zwei Mods für den Fev. Den ersten FeV habe ich gerade bekommen, kein Original aber der Zweite wird eins.

Daher kann der Mod ruhig was kosten, ein Dicodes wäre auch ok, günstiger ist aber auch nicht verkehrt. 

Ich habe schon den dünnen EHPro 101. Das sieht auch nicht schlecht aus aber ist insgesamt sehr lang und er fällt auch schnell um.

Ich habe schon überlegt, ob ein kürzerer, etwas dickerer Tube Mod das Richtige ist. Es soll aber noch ausgewogen aussehen.

Habt Ihr ein paar Ideen für mich?
RE: Mod für FeV
Kai, da gibts wirklich nur die Dani Mini bzw. Pipeline Pro Eighty. Das passt einfach perfekt zusammen - siehe mein Avatar
Die Teslacigs Punk 86W Tube passt auch sehr gut unter den FeV, vorzugsweise in Edelstahl Thumbsup
LG Matthias

Urlaub machen kann jeder, campen nur die Elite Super

[Bild: footer1446933892_13178.png]

LA PETITE BOX passt auch gut. Smile
Ich nutze sie mit der Lederhülle.
https://www.vaponaute.com/en/vaponaute-h...58034.html

Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Eigentlich schreibst Du gar nichts darüber, was für Ansprüche bzw. Wünsche Du hast (außer, daß der Mod möglichst nicht kippelig sein soll). Möchtest Du einen oder mehrere Akkus? Viel Schischi und Blingbling oder lieber nicht? Hosentaschengeeignet oder ruhig ein bißchen schwerer?
Ich nutze zur Zeit hauptsächlich 2 Asmodus Minikin V2 und 2 von diesen hier, die ich sehr schätze, weil sie vollkommen blingblingfrei sind, sich toll und hochwertig anfühlen und nett aussehen. Sie sind allerdings nicht ganz leicht.  Rolleyes
Hier rubbeln  xxxXXXXXXXxxx   für 1x 32a extra scharf
[Bild: attachment.php?aid=25235]
Für FeV nutze ich nur Dicodes Mods. Dani Mini oder 21700 sehen gut aus. Die No6 passt auch sehr gut.
Paranormal 250C mit zwei 18650 Akkus.
Es gibt so viele. Aber das sind jetzt vier Mods und alle haben andere Akku Bestückung.
Kommt eben darauf an was dir wichtig ist und wie viel du ausgeben möchtest.
Meiner thront seit jeher auf einer weißen Asmodus Collosal.
Ich finde die passt ideal für 23mm VD die etwas länger sind.
Die Proportionen passen einfach, sie ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr hochwertig an. Auch nicht zu schwer und nicht so leicht das sie klapprig wirkt. Weil sie sehr schlicht gehalten ist, gefällt sie mir auch optisch sehr gut. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Und teuer ist sie auch nicht wirklich.
Als kleines Zwischenfazit: Jetzt baue ich erstmal den kleinen Tank ein, bevor ich weiter nachdenke. Auf Euren Bildern habe ich gesehen, dass das wesentlich besser aussieht.

Die Entscheidung entwickelt sich langsam. Alle Vorschläge passen. Nachdem ich das Bild mit dem Dani mini gesehen habe, kam ein Tube Mod schon nicht mehr in Frage. Hurt, warum glänzt Dein Verdampfer so schön? Meiner ist eher matt.

La petite box passt auch richtig gut, weil der Verdampfer damit nicht mehr so lang wirkt. Mit der Lederhülle sieht die Box besser aus. Ich hätte nur Angst, dass sie nicht mehr schön ist, wenn mal Liquid drübergesabbert ist. Brummer, ist Dir das schon passiert?
Nein, da meine FeV noch nie gesifft haben.  Smile
... und beim Befüllen wird ja der Tank abgeschraubt,
somit gibt es da auch keine Probleme.

Edit: Bezüglich Länge, was bei mir noch in Zustellung ist,
die Easy Side Box, hat die Form ähnlich Dicodes, wenn Dir 60 Watt reichen. Zwinker
https://ecigwarehouse.co.uk/ambition-mod...w-box-mod/
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Kai, dass kann an der Aufnahme liegen, oder am hochwertigen Stahl den der orig. FeV hat. Kann ich dir leider nicht sagen.

Einen FeV zum siffen zu bringen, ist fast unmöglich. Ich hatte meine fast 1,5 Jahre und so etwas ist mir nie passiert. Wenn man einen Verdampfer für die Ewigkeit will, machst du mit einem FeV nichts falsch. Zu den c***** kann ich allerdings nichts sagen.

Meine sind jetzt auch nur gegangen, da ich ganz mit dem Dampfen aufgehört habe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne