Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ambition Mods: Easy Side Box?
Ambition Mods: Easy Side Box?
#1
Moin!

Ich suche ja irgendwie immer noch nach einem guten side-by-side (u.A. fuer den FEV), und da ist mir die Box von Ambition Mods untergekommen:

https://www.ambitionmods.com/easy-side-box-mod-60w

Hat die schon einer und kann mehr dazu sagen als die Reviews im Netz?
Gruss,
Michael
Zitieren
RE: Ambition Mods: Easy Side Box?
#2
Schau mal hier http://e-dampfen-forum.de/showthread.php...#pid359786 Smile
Braid it!   [Bild: attachment.php?aid=25404]
Zitieren
RE: Ambition Mods: Easy Side Box?
#3
Ich habe die Box allerdings mit DNA60 Chip und bin sehr zufrieden mit ihr.
Mit dem DNA Chip kann man auch im Stealth Modus dampfen, das ist mit dem Chip von Ambition Mods nicht möglich.
Viele Grüße
Kirsten  

 [Bild: footer1546964943_19011.png] [Bild: attachment.php?aid=1223]
Zitieren
RE: Ambition Mods: Easy Side Box?
#4
Vorallem darauf achten, dass es die Update-Version ist.
Dort ist der Pluspol gefedert und die Software wurde verbessert.
Beim DNA war das von Anfang an gefedert.
Allerdings habe ich keinen Shop gefunden, der ihn mit DNA
noch anbietet.
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Zitieren
RE: Ambition Mods: Easy Side Box?
#5
Danke sehr. Den "Anschaffungs-Thread" hat meine Suche irgendwie nicht gefunden.
DNA brauche ich wohl nicht, ich verwende immer konstante Leistung und den Stealth-Modus (abgeschaltetes Display?) wohl auch nicht.
Gruss,
Michael
Zitieren
RE: Ambition Mods: Easy Side Box?
#6
Dann reicht auch die Normalversion völlig aus. Smile
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Zitieren
RE: Ambition Mods: Easy Side Box?
#7
Ich habe den Akkuträger heute erhalten. Auch aus England um 57 Pfund wenn ich mich nicht täusche.
Mich wundert etwas, dass der Chip 1:1 wie eine DNA-Chip zu bedienen ist und auch so aussieht. Nur der USB-Anschluss fehlt.

Meine Frage: haben die den DNA-Chip abgekupfert? Kommt die DNA Version mit USB-Anschluss? Oder habe ich die DNA-Version, ohne es zu wissen (was ich nicht glaube, weil es auf der Verpackung und in der Anleitung nirgends steht)?
Provari Radius-Kayfun 4 / Dani Box Mini-VG V3 Mini / Easy Side-Taifun GT2 / Aspire Glint-GG Tilemahos Armed Eagle / SBody Macro-Kayfun 5 / Innokin Kroma R-GG Ithaka / IPV D4-Kayfun Prime / Odin Mini-Kayfun Mini V3+ / Swag 2-VG Kronos 2

Zitieren
RE: Ambition Mods: Easy Side Box?
#8
Die DNA Version wird derzeit nicht mehr gebaut.
Ich habe allerdings einen, und ein USB Anschluss ist nicht vorhanden.

Der Vorteil beim DNA ist für mich der Stealth Mode.
Viele Grüße
Kirsten  

 [Bild: footer1546964943_19011.png] [Bild: attachment.php?aid=1223]
Zitieren
RE: Ambition Mods: Easy Side Box?
#9
(19.03.2020, 01:02)pirius schrieb: Ich habe den Akkuträger heute erhalten. Auch aus England um 57 Pfund wenn ich mich nicht täusche.

Zufaellig bei Ecigwarehouse? Habe den dort Anfang Februar bestellt und werde immer weiter hingehalten. Angeblich schon laengst versandt und so, aber auf eine Trackingnummer warte ich immer noch. Klar dauert das hierher ein paar Tage laenger, aber nicht 7 Wochen...
Gruss,
Michael
Zitieren
RE: Ambition Mods: Easy Side Box?
#10
(19.03.2020, 14:51)Kiro1401 schrieb: Die DNA Version wird derzeit nicht mehr gebaut.
Ich habe allerdings einen, und ein USB Anschluss ist nicht vorhanden.

Ich bin nicht der DNA Experte, aber was bringt der Chipsatz, wenn man ihn mangels USB-Anschluss nicht über die Software steuern/einstellen kann? Kann/muss man das dann alles am Mod machen, d.h. auch die Einstellungen, die normal nur über die Software gehen? *grübel*
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne