Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E Pfeife als selbstwivkler?
E Pfeife als selbstwivkler?
#1
Hallo,
habe mal eine Frage an euch.
Gibt es eine E Pfeife als selbstwickler?
Schön wäre in Holzoptik wie zBsp. die Pipe III.
Gruß Tino  Dampf03
Zitieren
RE: E Pfeife als selbstwivkler?
#2
Die meisten Pfeifen sind lediglich Akkuträger, die nehmen jeden beliebigen Selbstwickler sofern Größe und Design dann dem eigenen Geschmack entspricht.

Edit: diese Pipe 3 scheint tatsächlich ein Fertigsystem zu sein.
Ansonstn fallen mir nur Yogs Pfeiffen ein die gibts mittlerweile mit Dicodes Elektronik...kosten aber entsprechend.
Zitieren
RE: E Pfeife als selbstwivkler?
#3
limelight mechanics hat sehr schöne pfeifen im angebot, ganz normal mit 510er, sodass man so ziemlich alles draufschrauben kann. leider gibt es sie nach wie vor lediglich für maximal 18500er akkus. für ein mtl-setting aber tauglich.
Zitieren
RE: E Pfeife als selbstwivkler?
#4
Sehr schöne E-Pipes macht auch
Creavap aus Frankreich
v. 18350 18500 und auch 18650
[Bild: DaBaFo.jpg] Dampfer 
Zitieren
RE: E Pfeife als selbstwivkler?
#5
Neben den bereits genannten E-Pipes gab es vor Jahren mal 'ne Selbstbau-E-Pipe aus dem Drucker, hier bei uns im Vorgängerforum.
http://www.e-rauchen-forum.de/thread-88632.html
Ohne Dampf keine  Nowink Leistung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne