Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
01.02.2020 Handelsblatt: „Hier verstecken die Schüler ihre Juuls“: In den USA ist die
01.02.2020 Handelsblatt: „Hier verstecken die Schüler ihre Juuls“: In den USA ist die
#1
==>https://app.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/e-zigaretten-hier-verstecken-die-schueler-ihre-juuls-in-den-usa-ist-die-vaping-epidemie-ausgebrochen/25497102.html


Fantasie-Titel ohne Datum und Medium, nur Link eingestellt: An die Regeln zum Einstellen von News in den Medien angepasst; Zusammenfassung liefere ich jedoch nicht nach. Link um etwas unnötiges Gedöns bereinigt.
[Bild: dekoepi.png]
Zitieren
RE: 01.02.2020 Handelsblatt: „Hier verstecken die Schüler ihre Juuls“: In den USA ist die
#2
Also, wo verstecken die Schüler nun ihre Juuls? Die Antwort ist weit weniger spekatulär als erwartet: hinter der "seitlichen Abdeckung des Toilettenpapier-Spenders" und "hinter Kacheln oder in Hohlräumen in der Decke". Ich dachte da erst ja eher an früher typische Transportverstecke wie Unterwäsche und diverse Körperöffnungen ... BlushingLaugh
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Zitieren
RE: 01.02.2020 Handelsblatt: „Hier verstecken die Schüler ihre Juuls“: In den USA ist die
#3
Der Sohn einer Nachbarin war 1 Jahr als Austauschschüler in Amerika. Der wusste garnicht was ne Juul ist. Die müssen die ja wirklich verdammt gut verstecken.
Hier geht's zur Dampfpatenliste und zur Akkuliste    
[Bild: footer1496503529_17397.png] [Bild: attachment.php?aid=1230]
Zitieren
RE: 01.02.2020 Handelsblatt: „Hier verstecken die Schüler ihre Juuls“: In den USA ist die
#4
Ich hab jetzt natürlich keine eigenen Erfahrungswerte (bzw. kenne keine US-Jugendlichen bzw. aktuelle Austauschschüler etc.), aber es würde mich nicht wundern, wenn da nicht auch einiges aufgebauscht würde.

Ähnlich bei uns: Wenn ich schaue, was der Dampfkram so kostet, kann ich mir nicht vorstellen, dass das viele Jugendliche hier überhaupt mit ihrem Taschengeld bezahlen könnten (vorallem, wenn sie die Wahl haben, ihre Kohle ins Handy oder diverse Apps zu investieren). Aber was weiß ich schon von heutigem Taschengeld.
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Zitieren
RE: 01.02.2020 Handelsblatt: „Hier verstecken die Schüler ihre Juuls“: In den USA ist die
#5
Uuhiii, (mMn) ganz tief in die ANTZ-Exkrementenkiste gegriffen  Ohmy

Ich zitiere mal, mit was sich die Autorin bzw. der Artikel eigentlich ins Aus geschossen haben sollte...

Zitat:Spätestens seitdem die Medien über mysteriöse Lungenkrankheiten und 54 Todesfälle unter Konsumenten berichten, sind viele Menschen alarmiert. Vor allem die Marke Juul steht in der Kritik....

Zitat:Juul galt lange als eines der hoffnungsvollsten Einhörner – also Unternehmen mit einer Bewertung von mehr als einer Milliarde Dollar. Erst im Dezember 2018 hatte der Tabakkonzern Altria knapp 13 Milliarden Dollar für eine 35-prozentige Beteiligung ausgegeben. Dann kamen die Vaping-Toten und die ersten Klagen.

„Das“ mit Juul/Altria(/Marlboro) in Verbindung zu bringen, wird uU. sehr teuer für das HB  Rolleyes

Tante Edit hat auch im Folgelink (zur Beteiligung von Altria an Juul vom 30.1.2020) unter dem Artikel...
->www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/us-tabakriese-altria-e-zigarettenfirma-juul-wird-fuer-marlboro-konzern-zum-milliardengrab/25492010.html

....diesen Satz gefunden 
Zitat:Juul steht wegen einer E-Zigaretten-Epidemie unter Jugendlichen in den USA und Todesfällen in Verbindung mit den Produkten schon länger heftig in der Kritik und ist mittlerweile mit vielen Klagen konfrontiert.
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
Zitieren
RE: 01.02.2020 Handelsblatt: „Hier verstecken die Schüler ihre Juuls“: In den USA ist die
#6
Ich suche gerade im Netz nach: "Hier verstecken die Schüler ihre Kippen" Biggrin
[Bild: attachment.php?aid=1229]

I'm not perfect but I'm a limited edition
Zitieren
RE: 01.02.2020 Handelsblatt: „Hier verstecken die Schüler ihre Juuls“: In den USA ist die
#7
Die brauchen sie nicht zu verstecken, ist ja OK, wenn sie rauchen und außerdem viiiieeel gesünder.
Ö-Tratsch und Ö-Meta bitte hier ablagern: der andere Ö-Thread
Österreich - dampfrelevante Themen <--- bitte hier!
Zitieren
RE: 01.02.2020 Handelsblatt: „Hier verstecken die Schüler ihre Juuls“: In den USA ist die
#8
... und da kann auch nix explodieren. Laugh
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Zitieren
RE: 01.02.2020 Handelsblatt: „Hier verstecken die Schüler ihre Juuls“: In den USA ist die
#9
(08.02.2020, 16:19)heimchen schrieb: Ich suche gerade im Netz nach: "Hier verstecken die Schüler ihre Kippen"  Biggrin

Genau das habe ich auch gedacht wo ich den Artikel bei FB entdeckt habe.... Frech
Ehemaliger ERF ler.Schleck

Zitieren
RE: 01.02.2020 Handelsblatt: „Hier verstecken die Schüler ihre Juuls“: In den USA ist die
#10
...und es interessiert Gottundwahrhaftig irgend jemanden, wo die Blagen ihre Julen verstecken? Blink
OmG, was geht es uns doch gut! Tongue
Ohne Dampf keine  Nowink Leistung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne