Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uwell Yearn
Uwell Yearn
#1
Seit ein paar Tagen neben Caliburn und FEV mein täglicher Begleiter.

   

Klein und handlich, dafür weniger Akkukapazität.

Der Zug ist etwas straffer als bei der Caliburn, ich finde das sehr angenehm. Der Geschmack ist sehr gut.

Ein paar Specs:

- Akku 370 mAh
- Zugautomatik
- Leistung 11 W
- 1,5 ml Füllmenge

Beim Ziehen sollte man nicht zu sehr rupfen, es wird sonst ziemlich warm. Auch bei der Yearn hab ich manchmal das Gefühl, etwas Liquid oder Kondensat auf der Zunge zu haben, speziell bei langen Zügen.

Schöne kleine Dampfe für Unterwegs. Aufgrund der geringen Kapazität des Akkus hab ich eine Powerbank dabei. Mal schauen, ob die Pods genauso langlebig sind.

Schönen Sonntag!

Marko
[Bild: attachment.php?aid=844]
Viele Grüße

Marko
Zitieren
RE: Uwell Yearn
#2
Ich hab keine Yearn, durfte sie aber mal testen und war vom Geschmack richtig begeistert.
Ich fand sie noch besser als die Caliburn.
Braid it!   [Bild: attachment.php?aid=25404]
Zitieren
RE: Uwell Yearn
#3
der Yearn macht vor allem qualitativ den besseren Eindruck gegenüber dem Caliburn. Ich mag das Gewicht ziemlich. Akkukapazität lässt mich jedoch vom Kauf Abstand nehmen, und weil ich mit den Calis doch richtig zufrieden bin. Sollte aber jetzt einer kaputt gehen, würde ich evtl doch zum Yearn als Ersatz greifen, oder auch nicht...hach, weiss nicht Laugh
resch disch net uff, dat bringt nix!  Nowink

Mich rescht grad dat hier uff:
"Is vaping better than smoking? Technically yes! But, so what?!" - Governor Cuomo, NY, zum Flavourban...alter Schwede!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne