Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung und Fragen zur Chemie des Dampfens
RE: Vorstellung und Fragen zur Chemie des Dampfens
#21
Für die, die trotz allem meinen, noch ein Mitleidstränchen abdrücken zu müssen:

John (eigentlich orig. Jon) Arbuckle ist der Comicpapa von Garfield, dem fetten Kater, der in meiner Jugend einer meiner Lieblingscomics war Smile

Die Entscheidung zum Forenbann war überfällig. Jetzt nicht wegen der Assoziation zur Comicfigur, sondern wegen dem geschriebenen, vorgegaukelten (?!) Arschlochkindverhalten! Ja, mehr kann man ja nicht machen, als die Empfehlung zum Arzt zu gehen auszusprechen, wenn einer am harmlosen Dampfen jedesmal kurz vorm Abkratzen ist, und Belis Videoreihe zu verlinken, wo wirklich alle ellenlang gezogenen Fragen Antwort finden. Muss man nur angucken.

Richtig schlimm ist es, wenn man auf so schräge Typen im echten Leben trifft...und solche treffe ich dann und wann. Ja, es gibt sie wirklich Laugh

Da fällt mir das Interview mit dem indischen Guru ein, der nach dem Geheimnis für ein glückliches Leben gefragt wird:

Guru: "Never discuss with idiots"
Interviewer: "I disagree"
Guru: "Yes, you're right"
resch disch net uff, dat bringt nix!  Nowink

Mich rescht grad dat hier uff:
"Is vaping better than smoking? Technically yes! But, so what?!" - Governor Cuomo, NY, zum Flavourban...alter Schwede!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne