Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innokin I.O Miniminiminidampfe
Innokin I.O Miniminiminidampfe
#1
Die gab ich heute in die Finger bekommen und bin ziemlich fasziniert  Smile

   

Ist nicht meine, durfte nur kurz testen. Geschmack ganz ordentlich, nicht der Supergeschmacksspezialist aber ordentlich, besser als die Myblu.
Hab sie in verschiedenen deutschen Onlineshops gefunden.
Ein paar Zahlen: Preis ca.13€, 3 Pods 4-5€, gibt verschiedene, sind zum selberfüllen, winzig, daher die Kapazitäten etwas schmächtig, 8ml, 310mAh. Zum Ausprobieren für interessierte Raucher optimal.
Zitieren
RE: Innokin I.O Miniminiminidampfe
#2
Vor über 10 Jahren waren meine dampfen auch noch so klein und hatten ne lustige LED vorne wenn man gezogen hat.
Wäre jetzt nichts mehr für mich aber für Einsteiger vielleicht ganz interessant.
Zitieren
RE: Innokin I.O Miniminiminidampfe
#3
(12.02.2020, 21:14)kubiba schrieb: ... 8ml, 310mAh. ....

Wirklich 8ml oder 0,8ml?
Dampferstammtisch Essen & Friends am 02.10.2020 ab 18:00 Uhr
Zitieren
RE: Innokin I.O Miniminiminidampfe
#4
Es sind 0,8 ml, hab mal nachgeschaut weil mir das komisch vorkam
Es gibt 2 Arten von Menschen:
1. "Ich bin kein Rassist"
2. "...aber..."
Zitieren
RE: Innokin I.O Miniminiminidampfe
#5
(12.02.2020, 21:52)Shylock schrieb:
(12.02.2020, 21:14)kubiba schrieb: ... 8ml, 310mAh. ....

Wirklich 8ml oder 0,8ml?

tüllich 8ml! Kubiba hat sich nur bei den mAh vertan...müssen dann 3100 sein, sonst kriegt man die 8ml nie leer!


Laugh
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Zitieren
RE: Innokin I.O Miniminiminidampfe
#6
Die is ja noch viel kleiner als die Caliburn! Sowas würde mir echt gefallen, so für unterwegs.

Nur befürchte ich mal wieder die gleichen Probleme, wie ich sie mit der Cali hatte: Ständig Liquidspritzer im Mund und Lippen verbrennen... Sad
Zitieren
RE: Innokin I.O Miniminiminidampfe
#7
@Ray: da hast du Pech gehabt! Ich hatte in meinem 2. Caliburnset gleich 2 undichte Pods, die mir mein Offi getauscht hat. Mit neuen Pods läuft der 2. Cali so prima, wie mein Cali No.1 Smile

Bzgl I.O: yo, dürfte gleiche Liga wie Minifit sein in schmäler und länglicherer...ausserdem Zugzündung...sehr interessantes Dingelchen Smile ...hab mir gerade das Video von Tony B. angeguckt.
Naja, Klopapier wird nie ein Wertpapier, solange lauwarmes Wasser und weicher Waschlappen auch sehr gut funktionieren Laugh
Zitieren
RE: Innokin I.O Miniminiminidampfe
#8
Sind natürlich 0,8ml. Schön, dass ihr aufgepasst habt  Smile
Dafür hab ich noch einen Nachtrag. Der Akku hält etwas länger als eine Podfüllung.
Braid it!   [Bild: attachment.php?aid=25404]
Zitieren
RE: Innokin I.O Miniminiminidampfe
#9
(12.02.2020, 22:25)Yoman schrieb: @Ray: da hast du Pech gehabt! Ich hatte in meinem 2. Caliburnset gleich 2 undichte Pods, die mir mein Offi getauscht hat. Mit neuen Pods läuft der 2. Cali so prima, wie mein Cali No.1 Smile

Dann liegt das Problem offensichtlich nur bei den Pods. Hab ja nur die zwei beiliegenden ausprobiert. Vielleicht sollte ich der Cali doch nochmal eine Chance geben... oder ich warte mal, wie die Meinungen zu dem schnuckeligen Teil hier ausfallen.
Zitieren
RE: Innokin I.O Miniminiminidampfe
#10
Ray, ich hatte keine Probleme mit Liquidhochsaugen.
Man darf natürlich nicht ansaugen wie ne Melkmaschine.
Ist aber bei der Kleinen auch nicht nötig,  da die Zugautomatik sehr schnell anspringt.
Braid it!   [Bild: attachment.php?aid=25404]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne