Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drip Tip für Nautilus GT
Drip Tip für Nautilus GT
#1
Servus!
Das Original-Drip Tip vom Nautilus GT ist furchtbar. Welche Alternativen könnt Ihr empfehlen?Am liebsten aus Kunststoff, Metall mag ich nicht so gern. außer beim Ur-Nauti. Aber dessen Drip Tip passt nicht auf den GT.

Danke!
Zitieren
RE: Drip Tip für Nautilus GT
#2
Schau dir mal die Goldrausch Royal Günther MTL Drip Tips an, gibt es in 3 Ausführungen und Bohrungen
Zitieren
RE: Drip Tip für Nautilus GT
#3
@Sabiba
Du hast mir eine gute Anregung gegeben. Cool
Bis jetzt habe ich auf meinen Nautilus VD die Drip-Tips von den GS-Airs benutzt. Sie sind aus metallischem (?) Kunststoff und ein wenig kalt.
Ich hatte noch 2 Drip Tips von alten Innosmoke-E-zigaretten und hab einen gerade bei dem GT probiert. Er passt wunderbar. Leider kann ich dir nicht sagen wo es die gibt, aber sie sind aus durchsichtigem Kunststoff, überhaupt nicht kalt und länger als das Original vom GT (hat mir auch nicht gefallen, habs gar nicht erst probiert, kam mir viel zu kurz vor).
Was ich dabei auch interessant finde, ist dass man das "Kondenswasser" sieht.
Die Original Drip Tips vom Nautilus finde ich zwar schön, aber die sind mir zu lang.

Ich werde morgen mal in den Riccardo Store in Frankfurt gehen und fragen ob sie die haben oder andere aus Kunststoff die passen und dir dann berichten.

@HansFranz Dampf
3 Ausführungen...Verschiedene Bohrungen?
...Schon wieder etwas was ich ausprobieren muss. Der HWV gibt keine Ruhe. Blink
Ich glaub ich muss jetzt schlafen gehen. Wahrscheinlich werde ich vom Riccardo-Store träumen Ohmy
[Bild: attachment.php?aid=1228]















Zitieren
RE: Drip Tip für Nautilus GT
#4
Wie wäre es mit dem Drip Tip für den Taifun GTR?
Viele Grüße
Kirsten  

 [Bild: footer1546964943_19011.png] [Bild: attachment.php?aid=1223]
Zitieren
RE: Drip Tip für Nautilus GT
#5
Was ich festgestellt habe, nicht jeder Drip Tip passt 100%ig.
Bei z.B. dem Drip Tip vom Kayfun V4 bleibt ein Spalt, da
die Einbuchtung nicht tief genug ist.

   
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Zitieren
RE: Drip Tip für Nautilus GT
#6
Da ich den Nautilus GT (noch) nicht habe, kann ich natürlich keine Drip Tips testen.

Ich hätte aber die Pom Drip Tips vom Flashi probiert.

Z.B. hier: https://www.flash-e-vapor.de/index.php/c...pTips.html

Das Bild von brummer gibt mir aber zu denken Unsure
Zitieren
RE: Drip Tip für Nautilus GT
#7
Wenn Du den meinst, ein nur sehr kleiner Spalt,
eigentlich vernachlässigbar:

   
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Zitieren
RE: Drip Tip für Nautilus GT
#8
Ja, den meinte ich.
Danke @brummer.
Zitieren
RE: Drip Tip für Nautilus GT
#9
Servus! Danke erstmal für die Anregungen. Der kleine Spalt auf Brummers Foto würde mich nicht stören, Hauptsache das Drip Tip sitzt fest und wackelt nicht. Diese Pom Drip Tips schaue ich mir also mal näher an.
Zitieren
RE: Drip Tip für Nautilus GT
#10
@Sabiba
Ich war im Riccrdo Store und sie haben dort die durchsichtigen Drip-Tips aus Plastik. 0,80€ pro Drip-Tip.Passt wunderbar.
[Bild: attachment.php?aid=1228]















Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne