Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dr.Honeydew
Dr.Honeydew
Habe keinen Thread zu diesen Aromen gefunden. Bitte löschen falls ich ihn übersehen habe.

Zum Thema:
Der Offliner in meiner Nähe, bei dem ich letztes Jahr so (fast) richtig angefangen habe zu Dampfen, gab es nur diese Aromen, daher habe ich ca.10 davon bis jetzt gekauft. Da ich allerdings bis jetzt mehr mit der Hardware beschäftigt war, habe ich erst ein Aroma als richtig gut für mich befunden:

Ingwer - interessanter, authentischer Geschmack, für mich bei ca. 5% mein Alldayaroma seitdem ich richtig Dampfe Cool

Die anderen 10 Aromen werde ich demnächst mal genauer testen, nachdem ich jetzt endlich meine Nautilus-HW gefunden habe. Die letzten Wochen war ich auch einfach froh wenigstens ein gutes Aroma für mich gefunden zu haben.
(Die Tabakmischungen habe ich weggekippt, der Geruch ist mir trotz 30 Jahre Rauchen irgendwie zu penetrant geworden)
[Bild: attachment.php?aid=1228]

RE: Dr.Honeydew
Habe ich noch nie was von gehört...
Ist eine Firma aus Monheim am Rhein.
Muss ich gleich mal schauen was die alles haben...
Ehemaliger ERF ler.Schleck

Soviel ich weiß, hat Dr. Honeydew den Hersteller Twisted übernommen.
Somit ist davon auszugehen, dass dort Twisted-Aromen angeboten werden.
Grüße und "Gut Dampf" aus dem Bergischen Land, Klaus Dampf03
Ich habe letztens bei einer Bestellung ein Aroma (Mango) dieses Herstellers mit dabei bekommen. Da ich noch nie etwas von Dr. Honeydew gehört und ich noch andere leckere Mangoaromen hier habe, habe ich es erstmal in den Schrank gestellt.
Viele Grüße vom Rhein
Norbert

[Bild: footer1459098132_14304.png] [Bild: attachment.php?aid=844]
Hi,

meines Wissens nach hat Niko-Liquid Dr. Honeydew und somit auch Twisted mit übernommen, gab vor etlichen Wochen ja eine unschöne öffentliche Auseinandersetzung in den sozialen Medien, da Niko-Liquid die ehemalige Führungsriege von Twisted beschuldigt hat, das Lager vor der Übernahme ausgeräumt zu haben.

Dr. Honeydew Aromen kenne ich persönlich nicht, wollte nur Info geben, was ich aktuell über die Entwicklungen zu Dr. Honeydew und Twisted weiß
aktuelle Allday-Kombi: Lynden Play mit Whitching Hour   Dampf03

für die großen Wolken zwischendurch: Taifun BT auf ner VT167
(19.02.2020, 21:45)Gwylim schrieb: Ingwer - interessanter, authentischer Geschmack, für mich bei ca. 5% mein Alldayaroma seitdem ich richtig Dampfe Cool

Genau das dampfe ich auch gerade seit Samstag! 
Hast du noch andere Dr. Honeydew Favoriten? Denn die Marke ist im sehr kleinen Sortiment meines Offis enthalten. Andere klaren Aromen ohne Koolada oder Fruchtmischungen hat er leider nicht.
[Bild: footer1599221732_19570.png]

Ich dampfe noch gerne Kaktus und Kiwi von dem Dr.
Kaktus ist süsser als das von Inawera und das Kiwi ist recht authentisch finde ich.
[Bild: attachment.php?aid=1228]

Mein Offliner hat einen recht großen Thekenaufsteller mit allen möglichen 10ml Aromen von Dr. Honeydew.
Leider beim letzten Besuch schon recht leer geräumt. Außer schwarze Johannisbeere war leider nichts mehr für mich dabei.

Die ist aber mit 5% angemischt ziemlich gut. Eine der besten die ich bisher gedampft habe und ich mag schwarze Johannisbeere.
Habe das ganze mit etwas Bavarian Creme und Joghurt verfeinert. Nach einem Tag reifen schon echt lecker und sehr intensiv.
Wer es nicht so intensiv oder in Kombination mit anderen (Frucht)Aromen mag kann hier locker auch auf 2-3% runter.

Habe meinen Offi gefragt ob er andere Sorten noch mal nachbestellt aber er war sich noch nicht sicher. War wohl selbst überrascht das der Aufsteller so ruck zuck fast leer geräumt war und die 10ml Aromen gehen ja auch eigentlich kaum noch Zwinker
Sollte ich nochmal Gelegenheit haben werde ich auch noch andere Sorten ausprobieren.

Hat jemand zufällig mal Schokolade oder Kirsche ausprobiert? Sind ja beides eher schwierige Aromen und laut meinem Offi sollen die von Dr. Honeydew zumindest einer der besser sein.
Die Online Verfügbarkeit in div. Shops ist bescheiden. Bei Nikovapes hatte ich gerade 7 div. Aromen im Warenkorb und entgegen der Angabe der 3-4 Tage Lieferzeit, war beim Auschecken nicht eins lieferbar.
Die größte verfüg- u. bezahlbare Auswahl hab ich in der Bucht gefunden.
Interessieren würden mich hauptsächlich:
Blaubeere
Cappuccino 
Kaffee
Zitronenkuchen
Waffelteig
Cinnamon
Isch resch mich auch nimmer uf.
Raus der Blase, rein in die Zukunft ->vapingisnottobacco.eu/de
Du hast also im Endeffekt nichts bestellt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne