Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aroma Tino D'Milano Kirsche Cigar
Aroma Tino D'Milano Kirsche Cigar
#1
kennt jemand dieses aroma von inawera.hab einfach mal lust auf leckere pfeiffe oder zigarre.die suche nach richtigem zigarettenaroma hab ich aufgegeben.
Zitieren
RE: Aroma Tino D'Milano Kirsche Cigar
#2
Also smoki, war nach vier Jahren auch mal so richtig neugierig auf Tabak Aromen von Inawera.
Hab mich für Gold Ducat entschieden, ist aber eindeutig Moods mässig! Bei 1%!
Vanilla for pipe ist noch zu.,da bin ich auch gespannt drauf.
[Bild: footer1536525161_18820.png]
Zitieren
RE: Aroma Tino D'Milano Kirsche Cigar
#3
Hab früher ganz gerne Cuban Supreme von FA gedampft ....
RY4 war auch ganz ok .
bin aber jetzt weg von Tabakaromen .
Zitieren
RE: Aroma Tino D'Milano Kirsche Cigar
#4
Ciao @smoki,

ich dampfe dieses Aroma schon seit Längerem, es gehört zu meinen Lieblingsliquids.
Aber bitte mich nicht darum, den Geschmack gut zu beschreiben, das kann ich nicht.
Früher habe ich auch gelegentlich Pfeife geraucht und finde, dass es einem Pfeifentabak nahe kommt. Die Kirschnote kommt ganz leicht durch, aber die Süße hält sich in Grenzen.
Aber, wie geschrieben, schwierig zu beschreiben und Geschmackssache.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne