Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strapped Soda MezzMania und Professor Pep Aromen
Strapped Soda MezzMania und Professor Pep Aromen
#1
Hallo zusammen,

wollte Euch mal etwas über die Aromen Strapped Soda berichten.

Hab die vor 2 Wochen mal testen können und fand die recht lecker. Seit gestern habe ich 2 von 3 Sorten hier bei mir angesetzt.

Ich habe sie, wie fast jedes Aroma/Liquid, bei Dampfdorado bestellt:

Strapped Soda Aromen

Strapped Soda ist eine Englische Firma und kommt jeweils pro Aroma in den gewohnten 120 ml Chubby Flaschen an. In diesen sind dann immer 30 ml Aroma drinnen. Die Flaschen haben sehr Schicke Hochglanzetiketten die vor allem aber auch mal Klebefrei sind, das kennt man leider auch anders Zwinker. Pro Aroma zahlt man 12,90 Euro, was ich bei 30 ml Aroma durchaus Ok finde, da ich eh das Aroma halbiere passt das mir preißlich sehr gut.

Zur Zeit gibt es einmal:

a) MezzManie, b) Professor Pep und c) Grape Soda Strom, ich habe die ersten 2 hier

Ich habe die 30 ml jeweils bei beiden Sorten halbiert und dann die Chubby Flaschen mit 50/50 Base + 1,5er Nikotin aufgefüllt/angesetzt. Beide Sorten habe ich natürlich nach ein paar Minuten schütteln dann auch direkt probiert in einem Drop RDA.

Als erstes habe ich das MezzMania probiert.

Es wird wie folgt Beschrieben:

"Ein Mix aus kühler Cola und Orange"

Beim einatmen kommt sofort der Colageschmack mit etwas frischer Orange, im Abgang dann recht deutlich die Orange. Wer nun denkt, das Frische mit Hammerviel Koolada gleich zu setzen ist, der irrt sich aber. Es ist eine sehr angenehme dezente Frische/Kühle. Einige meinen, das es sich hier um das Originale Mezzo Mix Getränk handelt, andere tendieren mehr zu Schwipp Schwapp. Ich denke, es liegt irgendwo in der Mitte. Wer so was mag, sollte zugreifen, ich finde es sehr lecker.

Dann als zweites nun das Professor Pep.

Es wird wie folgt Beschrieben:

"Eine Soda aus Brombeere und Kirsche"

Tja, was soll ich sagen. Wenn Ihr die Getränke von Dr Pepper kennt, dann könnt Ihr sicher erahnen, worum es sich hier handelt? Richtig, um genau das geht es und ganz ehrlich, das Aroma trifft es Haargenau. Gestern, frisch angesetzt merkte man vor allem einen künstlichen Kirschgeschmack, der aber relativ harmlos ist. Die Süße Cola kommt direkt und sehr Authentisch rüber wie ich finde. Von der Brombeere schmecke ich wenn, bisher, relativ wenig raus. Heute schon ist der leicht künstliche Geschmack sehr gering nur noch zu schmecken. Eins sei aber gesagt, das Aroma ist relativ Süß mit wieder etwas Frische/Kühle. Ich finde es ebenso sehr gelungen und ich kenne die Dr Pepper Getränke, daher passt auch dieses Aroma für mich sehr gut. Denke beide Sorten schmecken noch mal besser, wenn es richtig warm wird. Das Pep vermute ich mal, wird noch besser wenn es ein paar Tage reifen kann, daher habe ich die anderen 15 ml auch noch angesetzt und lasse die Flasche mal 14 Tage stehen.

Muss mal schauen, ob ich das Graped Soda Strom auch noch kaufe, da ich nun nicht so der echte Trauben Fan bin, aber mal abwarten oder noch mal beim Offliner testen.

Hoffe dem ein oder anderen hat mein Bericht was geholfen, wenn er solche Aromen selber gerne mal probieren will Zwinker.
 VG Uwe

Dampfe seit Anfang August 2017 und bin Pyrofrei seit ca. September 2017
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

www.webhostone.de
Dieses Forum läuft atomstromfrei dank WebhostOne